[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
super danke :)

Irgendwie bin ich blind?!
Ich suche die Einstellungsmöglichkeit für die Statusbar bzw. die Toggles / Quicksettings

Finde die in der pa 3.0 nicht mehr...

Wie funktioniert es mit diesen Seite Menü... Was auf einem Screenshot zu sehen ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

bei mir ist das unter
Einstellungen>Toolbars>Custom tiles

Edit: @Alleshaber, Ausschaltknopf lange drücken und dann Expanded desktop aktivieren. Dann unten am screen ein bisschen nach oben wischen und es müsste erscheinen, kann man auch einstellen ob es unten,rechts,links oder oben angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: crumbs
Welchen Kernel nutzt ihr mit 3.0?

Der AK soll ja gut rennen oder bleibt ihr auf dem Stock Kernel?

Stockkernel ;)
Sehe keinen Anlass einen anderen zu flashen.
Akku und Leistung ist gut. :thumbup:

Oder wieso nehmt ihr andere?

Ich war auch immer dazu geneigt einen anderen Kernel zu flashen. Seitdem PA auf AOSP basiert bin ich bei Stock geblieben (unter anderem, weil die Devs das als absolut empfehlenswert beschrieben haben).
Ich bin aus vollkommen zufrieden bzgl. Performance und Akku. Und die lästigen Diskussionen rund um SODs, Battery drain etc. wie sie zB bei xda ständig geführt werden erspare ich mir so auch :) Sehe keinen Grund zu wechseln...

Kurze Frage, ich weiß nicht ob es hier schon steht aber welches ist moles empfohlender Kernel? Ich nutze immoment den Stock

Moles ist zwar mittlerweile auf das Nexus 4 umgestiegen. Aber zu Beginn von AOSPA (also 2.99 beta x) hat er sich ganz klar pro Stock Kernel geäußert und ihn selber verwendet!

Ich nutze momentan franco #364. Da habe ich einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten über z.b. Trickster Mod und läuft bisher ganz gut. :)

Ist schon bekannt, wann das 4.2.2 Update implementiert wird?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Da gerade an der nächsten Version gebastelt wird (s. Google+) hängt das davon ab, wie viel da zu inegrieren ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass es nicht allzu lange dauern wird bei dem Tempo was da teilweise gefahren wird. Dazu muss natürlich die AOSP Source verfügbar sein. Offiziell gibts noch nichts...

• Danke
Reaktionen: bohmy1190
so und jetzt mal testen.

Bisher ganz gut. Aber ein paar kleine lags sind noch erkennbar. Mal sehen was der Akku macht.

Kannst du es schon downloaden?

Was soll denn "es" deiner Meinung nach sein?

Heute auch zum ersten Mal seit 2.51 wieder zurück auf PA. PIE ist mal ganz sicher die beste Neuentwicklung für Android seit Langem! ROM läuft flüssig und ohne Probleme.

Gesamtfazit: Für mich ganz großes Kino!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: aldileon
"es" ist die neueste Build welche angeblich hochgeladen werden sollte

Ich glaube die Aussage von mo_ritzl bezog sich auf PA im allgemeinen.
Es gibt noch keinen neuen Build ;)

Offensichtlich lassen sich die Änderungen von 4.2.2 nicht ganz so einfach integrieren. Das hatten die CM devs schon gesgat und die PA Truppe ist ebenfalls auf dieses Problem gestossen (s. google+).

Gut das kann natürlich sein.

"First testbuilds are already out" bezog sich zwar aufs N4 aber bei deren Tempo kann man sich gut vorstellen, dass sie das GNexus auch schon geuppt haben.

hy, benutze PA schon ziemlich lange und anfangs funktionierten auch Skype, Talk etc ohne Probleme. Die letzten Tage wollte ich Skype nutzen, bekam aber immer einen fc / absturz -> "Skype wurde beendet".
Mit Google Talk genau das selbe, bei Sprach-Chat absturz und wenn ich was schreibe kanns der andere sehen, aber in meinem chat wird keine Schrift angezeigt.....
Gestern hab ich deshalb full wipe + PA 3 geflasht, Problem wurde aber nicht behoben.
Wodurch könnte das verursacht werden ? Vielleicht durch eine (externe) app ? Hab alle wichtigen apps per TB gesichert und wieder aufgespielt ....