[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bvt schrieb:
Da ich die PA-Seite sehr unübersichtlich finde, habe ich den Changelog nach zugegebenermaßen kurzer Suche nicht gefunden ...

Kurze Zusammenfassung bzgl. Changelog
- AOSPA basiert jetzt auf 4.2.1_r1.2 (JOP40G) -> Changelog
- Zusätzliche fixes und extras für PIE (trigger area, style, gravity, item gap, etc)

ich hoff die 3.XX kommt bald. Kann nicht mehr lang dauern...

Die beta läuft so stabil, bis auf die fehlende bootanimation wird 3.0 kaum unerwartetes bringen denke ich :)

Auf alle Fälle kommen noch übersetzte PA prefs :flapper: klick

Da hab ich auch brav beim übersetzen geholfen ;]

Jawoll..danke:D:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Fullwipe erforderlich? Oder reicht wipe cache und dalvik?

Cache und dalvik reicht aus...
Och persönlich nutzte die 3.0 aber als Gelegenheit nochmal mit fullwipe zu flashen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Bei mir steht was von md5 sum?
Kann ich das flashen oder soll ich das nochmal laden?:confused:

Galaxy Nexus rules

ok, 3.0 drauf geballert, kann schon jemand sagen, was neu, besser oder anders ist und wo man schrauben kann? thx lo

@saibot: die 150mb .ZIP geladen? Die kannst flashen

Changelog klingt gut:

Paranoid Android 3.0 rolling out

It would have come earlier but Pie delayed the release a bit. So here we are, this is our first release candidate. We used the time to fix some minor bugs that were still left and added a couple of features.

Pie panels look better and are centered, have margins and don't stretch in landscape
New pie default colors (holo) for disabled per-app-color
Screenshot option
New statusbar icons (dont look "washed out" anymore)
New bootanimation
Unlockpattern cut off is gone
IME is themable
MMS black on black fix
Pie without search agent should be fixed
PAPrefs has been polished for easier use (still much to do)
PAC support for bluetooth icon
(Mako) Perfect kernel calibration, made one extra for pa
(Mako) Autobrightness is adjusted for it
(Mako) Fart vibration for on-touch is gone
Tons of optimizations under the hood

We are sorry, battery % couldn't make it into the mix for now. Expect it in the next revision.

We will concentrate now on getting up Gerrit and a bugtracker. When that's done PA will go into another phase, it will hopefully become a community project just like CM or AOKP. This will allow requested features to find its way in way quicker than before.

Maguro and Mako are out. The others follow soon. we are certain that you'll also see ports to legacy devices soon on XDA.

Tapatalk with AK Kernel inside

Zuletzt bearbeitet:
...pa 3.0 läuft bisher sehr gut und ohne jegliche Ruckler.
Auch der Akku ist annehmbar ausdauernd.
Finde sogar das diese Version wieder smoother läuft als die vorherige Version.
Achso, habe es so drüber gebügelt (natürlich vorher Nandroid gemacht) und dann cache und dalvik gewipet.
:D

Kurze Frage an die PA-Nutzer: Ist es möglich, die Reihenfolge der Tasten im Pie zu ändern? Nutze momentan schon CM10 mit LMT und da sind die Tasten im Pie genau andersrum angeordnet als auf den Screenshots von PA.

Aktuell nicht. Du kannst lediglich entscheiden, ob der search und Menü button angezeigt werden sollen...

• Danke
Reaktionen: sno1c
Hallo,
ich will ein Fullwipe machen...soweit alles kein Problem! :D

Nur wie kann ich meine 10 verschiedene Email Accounts in der Standard Email App sichern?! Also die Einstellungen und Zugangsdaten?! Denn diese nach einem Fullwipe wieder einzeln einzurichten nervt bissl...:o

Sicherst via TB die Email-App, installierst PA, deinstallierst die frisch installierte E-Mail-App und packst Deine wieder drauf ...

... send with GNx - T-Rex 6.0 ...

• Danke
Reaktionen: crumbs
hey doofe Frage aber was muss ich machen um dieses Pie Menü zu kriegen ? Bei Einstellungen und Toolbars war ich schon aber irgendwie passiert nix....

Drück mal länger auf den Powerknopf und wähle Expanded Desktop.
Jetzt wische von unter in den Bildschirm.
Habe fun...

• Danke
Reaktionen: mar1o89