molesarecoming
Erfahrenes Mitglied
- 440
systemui
ja bei cm10 ists zur zeit normal.
ja bei cm10 ists zur zeit normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighting4fun schrieb:Ne kleine Kritik... da sich Gmail automatisch im phablet modus befindet kann man keine anhänge hinzufügen. Erst wenn man wieder auf phoneui stellt. Oder gibt es dafür einen workaround? Außer dpi umstellen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
FATlui schrieb:btt: kann es sein, dass es über den goo-manager noch keine Updates anzeigt.
PS. Habe noch nicht im XDA gekuckt
hobo schrieb:läuft sehr gut,
aber der Notification Drawer lässt sich zur Zeit noch nicht konfigurieren ?!
Die Änderungen werden nicht übernommen und ein Schalter für W-lan AN/Aus währ schön, sowie eine Taschenlampe
Dirk64 schrieb:Ich fänd's schade, wenn Du hier aufgibst, aber gut, kann man auch bei XDA verfolgen. Hab die 1.9.6 drauf, läuft sauber. BTW, mein Ding ist AOKP nicht...
Sent from GNex...
Hugo Highsticking schrieb:Und ich gebe dem/den Entwicklern Recht: Die Rom bekommt in Deutschland nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient.
FATlui schrieb:Hast du die Paranoidandroid-Setings mit Titanium wiederhergestellt?