[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich warte schon länger auf die 3er version... bin bis jetzt immer auf stock gefahren und habe keine luzst auf die 2.99 zu wechseln und beim erscheinen der 3er wieder nen fullwipe zu machen

Und? Machste eben ein backup und nach den flashen spielst du die entsprechenden Sachen wieder ein.
Sollte doch möglich sein, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Neustes Update ist draußen

themit schrieb:
Neustes Update ist draußen

Kein 3.0 sondern 2.99-18Dez.2013

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY

Ist zwar Off topic, aber nachdem ichs drauf habe kann ich den Farbunterschied merken den es mittlerweile bei Statusbar und Notification bar gibt. Hat jemand Erfahrung hier mit der Garantie wenn man ein Custom Rom drauf hat? Muss man das runterwerfen und auf stock zurück flashen? Oder geht es ohne? Ich hoffe sie reparieren dennoch...

crumbs schrieb:
Kein 3.0 sondern 2.99-18Dez.2013

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY

Ja. Pie ist schon nett. Mal sehn ob man sich dran gewöhnen kann.
Teilweise funktioniert es noch nicht richtig aber ist ja auch beta.

Also ich habe einfach mit dem root toolkit einfach stock drüber geflasht.
Der offene Bootloader hat sie anscheinend nicht gestört also glaube ich das passt auch ohne. Am Ende hauen die dir eh so n 4.0.2 Stock drauf

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wie nutze ich PIE?

Brauch ich dazu die pro App?
Bei mir tut sich nichts?

PA Download ab 18.01.13...Power-Taste gedrückt halten,exp. Desktop auswaehlen...Einst.-Toolbars-Pie Controls..haken rein!!!
dann wische übers Display von unten nach oben und halten.....

Super danke. Klasse Funktion.
Nur wie komme ich an meine Benachrichtigung? Bzw quick settings?

Zuletzt bearbeitet:
Momentaner Stand: Benachrichtigungen: von unten ganz nach oben wischen. Quick Settings: gar nicht.

Die arbeiten aber gerade daran. Ich hab mir vorerst power toggles installiert.

Also zur Zeit ist Pie für mich noch zu umständlich. Irgendwie dauert alles länger weil ich ja erst mal Pie aufrufen muss dann gut zielen auf den richtigen button und loslassen. Kommt mir umständlich vor. Hübsch ist es.

Und schon wieder ein update. Jetzt gehts richtig gut mit Benachrichtigungen und den quicktoggles. Auch die buttons trifft man nun besser.

Bekommt jemand die Farbe von Pie geändert? Meins bleibt hartnäckig pink...

Das mit der Per-App-Color bei Pie scheint noch nicht ganz sauber zu laufen. Ich habe es zwar temporär hinbekommen (nach dem Einstellen einmal Expanded Desktop aus- und wieder eingeschaltet) aber auch dann klappt es nur zeitweise.

Da steckt noch viel Arbeit drin. Allerdings läuft es seit der Version von heute Morgen schon deutlich flüssiger und zuverlässiger. Abwarten was da noch draus wird...

Also mit der Version vom 21. Läuft Pie bei mir schon ganz gut.

Nur ein großes Manko bei mir :
Wenn Pie auf der rechten Seite aktiviert werden soll, habe ich kleine Probleme bei geöffneter Tastatur die ganz rechten tasten(P und vor allem Enter) zu bedienen. Da scheinen einige wenige Pixel für Pie reserviert zu sein..

Eine etwas schnellere, oder gar keine Animation und das ganze ist super für den alltäglichen Gebrauch.

Aber da sind keine grenzen gesetzt: sogar editierbare buttons, verschiedene Animationen, für jeden Bildschirmrand eine eigene sog. Pie, ich hätte genug Phantasien für Erweiterungen
:)

ich gönne mir das ganze jetzt auch mal :)

bin schon ganz heiß darauf dank den vielen beiträgen und vids auf g+

erx schrieb:
Also mit der Version vom 21. Läuft Pie bei mir schon ganz gut.

Nur ein großes Manko bei mir :
Wenn Pie auf der rechten Seite aktiviert werden soll, habe ich kleine Probleme bei geöffneter Tastatur die ganz rechten tasten(P und vor allem Enter) zu bedienen. Da scheinen einige wenige Pixel für Pie reserviert zu sein..

Das gleiche Problem habe ich auf der anderen Seite mit dem "A". Aber swiftkey scheint das ganz gut auszugleichen! ;-)

Sonst Mag ich PIE sehr. Stylish, intuitiv und praktisch!