[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hat es denn mit der Version 2.99 auf sich. Seit gestern verfügbar aber ich habe bei Google + nix dazu gefunden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann jemand schon was zur Laufzeit etc. was sagen?
War/ist Factory Reset notwendig?

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY

Laufzeit ist in meinen Augen recht gut.

Ein Factory Reset sollte in der beta-Phase nicht notwendig sein. Habe auch einfach drüber geflasht und keine Probleme.

Sehe ich das Richtig das in der Aktuellen beta die Navbar nicht mehr Durchsicht gemacht werden kann? Ich habe das Problem zumindest ..

Also bei mir klappt das problemlos...

Wenn ich in denn Einstellung denn Launcher bearbeite wird die Navbar nicht Transparent auch wenn ich Launcher beende oder neu starte bringt nix ... und ich hab Paranoid Pro ^^

Welchen Launcher verwendest du denn? Ich nutze Apex. Habe bei xda aber auch schon von diversen Problemen bzgl. Nova gelesen...

hab es mit Stock und ADW Launcher Ex versucht

Habs jetzt mal mit dem Stock Launcher ("Übersicht") versucht und auch da klappt es.
An alle wipes gedacht? PA Einstellungen wiederhergestellt?

wipe ja hab dran gedacht wie immer ^^
und nein nicht gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal neu gestartet? Sonst evtl. mal ein Reset Properties durchführen und nochmal versuchen...

Ein allgemeines Problem ist es zumindest offensichtlich nicht...

Wasn bei goo.im los?

Nur 2 Versionen online?

Nur noch die letzten beiden Versionen. Ist aber schon so gewollt. Bald rollt ja hoffentlich die große 3+ Welle los ;)

Ich werde wohl nicht auf die neueste Beta gehen. Bin derzeit mit meinem zufrieden. Warte dann mal auf die 3er Version, da muss man dann ja wieder einen Factory reset vornehmen.

Ganz nett auch wenn ich glaube, dass ich den expanded Desktop nur 1x benutzt habe.

Ich nutzte den nie. Aber in dieser Form wird sich das ggf. ändern ;)

Das feature funktioniert auch wenn man die nav bar auf 0% stellt. Somit kann man die status leiste eingeblendet lassen und muss nicht komplett auf expanded desktop schalten. Hammer!!!

ich bin auch der Meinung das das ein wirklich geiles Feature gibt womit man das per App Expand richtig nutzen kann. Auch komplett auf die quick-navbar zu wechseln is bestimmt cool.
Mal wieder ein richtig hammer Feature was sonst niemand bieten kann!