[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Info: Aktuelle beta ist für den Moment nicht verfügbar, da es ein paar größere Probleme mit den PA-Prefs gibt. Das kann dazu führen, dass das Phone freezed und/oder im Bootloop landet. Falls ihr schon gedownloaded habt, Backup nicht vergessen!

Beim 2. Versuch (nach einem Restore wegen Bootloop) hats zwar funktioniert, aber eine aktualisierte Version sollte bald aufschlagen. Also ggf. lieber etwas Geduld ;)

Die neue Version ist nicht so toll. Ich bekomme die Navbar nicht mehr transparent. Da wird man wohl erst die app kaufen müssen. Schade!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die preferrences kannst du für jeden Nutzer extra installieren...
Apps werden immer für alle Nutzer Installiert, nur muss man sich z.B. bei jedem Nutzer extra in Facebook einloggen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wenn ich z.b.bei YouTube die Farben änder, passiert nix. Auch beim launcher tut sich nichts.

Also ich habe die neue beta mit Full-Wipe installiert und dann per Titanium-Backup meine (User-)Apps und -Daten restored, da ich mir schon gedacht habe, dass es zu Problemen wegen den doch größeren Änderungen kommen könnte. Aber ich muss sagen: Mit den neuen Gapps und dem FrancoKernel echt ein Traum. Nur musste ich seltsamerweise ein update der Google-Play-Dienste-App machen, aber naja....

Ich würde also auf jeden Fall ein Full-Wipe und fix-permissions empfehlen.

saibot77 schrieb:
Ich bekomme die Navbar nicht mehr transparent.

Also bei mir funktioniert das problemlos wie immer.

saibot77 schrieb:
Wenn ich z.b.bei YouTube die Farben änder, passiert nix. Auch beim launcher tut sich nichts.

Ebenfalls alles ok.

aldileon schrieb:
Die preferrences kannst du für jeden Nutzer extra installieren...
Apps werden immer für alle Nutzer Installiert, nur muss man sich z.B. bei jedem Nutzer extra in Facebook einloggen.

Bei mir gibt es aber keine apps beim 2. Benutzer, und auch die pa Einstellungen sind nicht vorhanden. Kann es daran liegen, dass ich kein Android Konto beim Zusatznutzer installiert habe?

Hmm. Gerade alles auf null gesetzt und nun habe ich eine blaue Navbar mit blauem Softkeys.:)
Werde es nochmal flashen

Ich habe mehrere Benutzer nur ganz kurz gehabt, da mein Handy danach extrem langsam war, kann dir deswegen nicht so viel sagen...
Hast du beim 2. Nutzer gar keine Apps drauf (also nur die Standards wo Einstellung Browser etc?) oder nur neu installierte nicht?
Bei mir waren die Apps automatisch bei beiden Nutzern...

bei mir hat fast alles super geklappt:
Update + Gapps dirty drüber geflasht. Löuft Super.
Allerdings musste ich die PA Settings neu vornehmen da nach restore der Config sich die App abgeschossen hat (hatte ich aber schon erwartet)

Ich habe nur einen Nutzer. Ich habe gerade neu geflasht und meine Global settings sehen so aus.

Alles blau ;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357738275325.jpg
    uploadfromtaptalk1357738275325.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 385
Sorry das war das falsche Bild.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357738524359.jpg
    uploadfromtaptalk1357738524359.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 397
aldileon schrieb:
Ich habe mehrere Benutzer nur ganz kurz gehabt, da mein Handy danach extrem langsam war, kann dir deswegen nicht so viel sagen...
Hast du beim 2. Nutzer gar keine Apps drauf (also nur die Standards wo Einstellung Browser etc?) oder nur neu installierte nicht?
Bei mir waren die Apps automatisch bei beiden Nutzern...

Ich habe nur die Standardapps. Weder vorher installierte apps noch im nachhinein installierte sind vorhanden.

Was ja auch - lässt man sich mal durch den Kopf gehen was Google sich dabei gedacht haben könnte - an und für sich durchaus Sinn ergibt.

Ich habe irgendwo gelesen dass die apps nur einmal installiert werden müssen und nur die persönlichen Daten doppelt gehalten werden müssen...

Sagt mal, kommen auch die toggles für AutoRotation etc. wieder mit der nächsten Version.
Jetzt ist ja die Rotation Funktion extrem umständlich wenn man on/off stellen will.
Kann man denn nicht die toggles in der Navigationpanele (siehe Anhang) ändern bzw. erweitern?
uba2upup.jpg

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY

Die QuickSettings sind seit der letzten beta anpassbar.

quand443 schrieb:
Die QuickSettings sind seit der letzten beta anpassbar.

Und wo finde ich diese??
Habe die 2.99 beta9.5

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY

Einstellungen - Statusbar - Quick Settings - Tiles and Layout :cool2:

• Danke
Reaktionen: crumbs
Mittlerweile gibt es Beta 2.99.999 bei Goo, dort stürzen die PA-Settings nicht mehr ab.