[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube die sind schon dabei und ich könnte die anlegen

Ja Benutzer sind ja seit 4.2 standartmäßig dabei...
War aber etwas laggy bei mir

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@molesarecoming:
wie wäre es mit der Überlegung, dass ihr optimierte gapps und ggf standard-programme vorinstalliert in die Rom packt um im Endeffekt nur eine zip instalieren zu müssen und man hat alles, was aufeinander abgestimmt ist oder ist das zu viel Arbeit und auch zu viel Megabyte zum uploaden`?

Vorinstallieren ist nicht gestattet. Hat schon seinen Grund warum Google Apps in AOSP ROMS eigentlich separat angeboten werden müssen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

der "Double IME"-Bug ist (wenn ich mich noch rech erinnere), das im Tablet UI die Auswahl der Eingabemethode doppelt in der Statusbar auftaucht

Schauen wir mal, wann es das Release für uns Galaxy Nexus User geben wird. War es nicht immer so, dass zuerst die Tablet User befriedigt wurden?

ne. Bis vor kurzem was das GNEX das erste das überhaupt PA bekommen hatte. Danach erst alle anderen. Jetzt ist es das N4 und danach je nachdem wann die Maintainer zeit haben.
Das GNEx bekommts aber immer ganz zügig

Achso danke :)
Dazu gleich mal ne Frage: Auf CM Basis konnte man die Tastatur Notification deaktivieren. Jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr. Suche ich nur falsch, oder ist das (noch) nicht implementiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Beta 9.9 ist bei goo verfügbar...
Changelog wie immer bei g+...

Bin auf der 9.5 vom 22.12.
Ist hier wieder ein Factory Reset notwendig?:o
Würde es gerne vermeiden...

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY

Von beta zu beta brauchst du keinen machen. Auch wenn du paar Versionen aus lässt sollte es gehen. Backup machen und los gehts :)

• Danke
Reaktionen: crumbs
Wenn 3.0 kommt wirst du einen factory reset machen müssen. Jetzt einfach Rom und neue gapps flashen, wipe cache und dalvik und gut ist...

Im vorletzten G+Post steht was von neuen GApps. Finde aber nix weiter...

Wenn ich auf den Standardkernel zurückgreifen will muss ich doch nur die Beta neu flashen oder irre ich mich da?

Richtig.

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Hab jetzt auch die neueste Version drauf. Frage: wenn man einen anderen Benutzer einrichtet, kann der dann nicht die Farben (paranoid prefs) & co. individuell einstellen?
Und vor allem: muss man wirklich jede APP neu installieren um sie beim anderen Nutzer benutzen zu können? Ein neue Benutzer ist bei mir immer ohne apps...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App