Matze_Ainol
Stamm-User
- 24
Jetzt hab ich es jetzt kann ich zwei hinzufügen
Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Matze_Ainol schrieb:Hab nen komisches Problem starte eben neu und dann das!!! Alles so klein!?
Könnte mir mal bitte einer sagen welche dpi dafür verantwortlich sind!? Danke
fighting4fun schrieb:Hab jetzt mal den trinity dauf...
Schoschi schrieb:Ich hab mir PA gestern drauf gemacht und fahre mit dem Trinity super
Hab dann auf Tablet(big) gestellt und nun stellt sich folgendes Problem da,
ich kann bei Tapatalk nicht mehr wie gewohnt antworten... da fehlt einfach das "Knöpple" wo man dann antworten etc. auswählen kann
Muss ich da in den PA-Settings bei Apps -> Tapatalk was umstellen??
Alles klar da ist das Knöpplemolesarecoming schrieb:menu knopf? schau mal genau hin, im recents knopf hast du drei punkte. lange halten dann kommt das menu auf. ansonsten ist der menu knopf obsolet und verschwindet aus mehr und mehr anwendungen und das ist gut so. skype zb,. hat ihn glaube im letzten update gekillt. wenn im recents button keine drei punkte aufleuchten hat die app keine unterstützung mehr dafür und du gelangst ans menü auf andere weise - auch bei einer normalen rom würde der knopf dann fehlen.
Dirk64 schrieb: