[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich weiß. Aber nach dem franco.Kernel flashen, legte er den beim Start neu an. Und da es subjektiv ziemlich lang dauerte, bis er alle Apps durch hatte, dachte ich da ist was faul. Anscheinend hatte ich da bei 2.54 damals gar nicht so genau aufgepasst. ^^

Ich hab derzeit Probleme nen gps lock zu bekommen? Hat das noch jemand?
Derzeit bin ich auf 2.99.7 mit Franco

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hab die gleiche Kombi. Geht bei mir sogar gefühlt schneller als vorher. o.o

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hast du den gps fix der ersten Beta geflasht? Ich glaub dann mach ich mit Beta 8 einfach mal nenn clean Flash

Ah nö, ich hab einfach die 2.99 Beta 7 geflasht und danach die 4.2er Gapps. Im XDA Thread unter dem Punkt "Fix" kommt man zu einem Post wo drin steht, dass kein Fix notwendig ist.

Die aktuell in Entwicklung befindlichen Features sind mal wieder vom aller feinsten.

Per-App-Orientation,
Automatische Berechnung der optimalen Status- und Navbarfarben,
und das Ändern im Hybrid-Modus ohne dass ein Reboot notwendig ist.

Großer Respekt vor dem was die Jungs da leisten!

Jo, hoffentlich gibts Beta8 morgen zum download! Oder noch heue Abend? ;)

Ich warte auch sehnsüchtig auf die beta8, da die Performance und der Akkuverbrauch wirklich zu wünschen übrig lässt.

OT: Ich habe auf meinem Blog einen kleinen Artikel über PA geschrieben, schaut mal rein. ;)

Moin....

Ich hatte auch die letzte Version installiert.....zieht viel am Akku und es ist nur am haken....

Ich kann das nicht so sagen. Beta7 mit stock kernel läuft bei mir sehr ordentlich...

Bei mir lief die beta7 auch super bis ich auf die tolle idee gekommen bin erst mal die 4.1.2er tastaur zu installieren und somit ausversehen die 4.2er zu löschen. Die 4.1.2er wollte sich aber nicht öffnen so war ich ohne Tastatur :D
Was mir aufgefallen ist: Durch 4.2 kann mann vom Pc nicht mehr auf die Daten auf dem handy per USB / MTP zugreifen. Muss man da ne einstellung aktivieren oder gibt es da ne alternative? Auch auf mein Cwm Backup konnte ich nicht zugreifen, da mir 4.2 sich ja die Ordner in /0/ verschoben haben...

Hört sich ganz nach altem CWM an. Bei Installation von 4.2 werden mit einem alten CWM die Daten falsch verschoben. (gibt unzählige Threads hier in denen das ganze schon ausgibig diskutiert wurde) Einfach Daten wieder an die richtige stelle verschieben und das aktuelle CWM Flashen

Hat eigentlich noch jemand das Problem das seit heute angeblich ne ganze Menge apps im Play Store als nicht mehr Kompatibel angezeigt werden?
Kann mir das gerade überhaupt nicht erklären. Nicht nur in der App sondern auch auf der Website.

Hab hier irgendwo mal was davon gelesen das auch die DPI als Kriterium her halten. Kann es daran liegen? Mein System DPI steht derzeit bei 290 was ja nicht normal beim GNEX ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal den lcd density modder aus - da kann man sich einen alternativen playstore runterladen. Damit sollte es gehen :)

Beta 8 ist unterwegs. Man darf gespannt sein.

molesarecoming schrieb:
AOSPA betaEIGHT

Uploading in a couple of minutes ...

- Gcc 4.7, O3 optimization, optimized Linaro strings, memcpy, etc
- Pa prefs and gapps auto backup
- No reboots anymore, instant overall UI switches
- Navbar can be scaled separately
- Auto color, manual exists still and you even get to color the statusbar icons. Auto color reduces the hassle down to one color-picker, the rest is being determined. Should you not like a single color then you can always go in and make change.
- /// recents for tabUI
- New drawables all over the system that allow transparency
- TabUI panel-title revamp, we took out the garbage and gave it a layout similar to what youre used to in phone and phab UI

...... Aaaaaand its up :) enjoy.

Soll ich die aktuellen Changelogs mit in den Startpost aufnehmen ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Warum nicht?
Direkt mal downloaden

Die Gapps haben sich geändert

Wie kann ich die Farbe im kompletten system ändern? Nav bar button zB. Wenn ich es bei system ui einstelle ändert sich die Farbe zB nur in der recent app Ansicht. Und wie stell ich ein das das layout im hoch und quer Format unterschiedlich is (moles hatte davon vor kurzem ein Video) :)

Edith: ok moles sagte im xda das es noch nicht integriert ist die Farbe im kompletten system zu ändern

Zuletzt bearbeitet:
Die beta 8 ist erstmal wieder down. Da waren noch ein paar Sachen nicht ganz sauber. Wird aber wohl im Laufe des Tages eine neue Variante hochgeladen.

Edit: es gibt wohl auch eine neue Version der Gapps. Konnte man auch mit in den Titel aufnehmen.

Neue beta 8 ist online!