[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus alle zusammen,

ich hab seit gestern die 2.99er Paranoid drauf. Das erste mal. Sonst hatte ich immer AOKP...muss sagen, echt eine klasse Arbeit! gefällt mir so richtig gut. Alles was ich wichtig finde ist drin. Navbar und Statusleiste transparent etc, die Geschwindigkeit ist top, ...

Echt super.

Eine kleine Frage hab ich, kann ich irgendwie fastcharge hinzu fügen? durch wechsel des Kernels oder so? gibt ja genug apps die die funktion anschalten könnten, allerdings nicht mit dem kernel der dabei ist.

Hat jemand von euch eine Alternative? Erfahrungen, was passt?

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

psalter

Mit dem franco.Kernel funktioniert's zum Beispiel. Die ganzen Kernel Settings stellte ich mit der Trickster Mod ein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

danke für den tip. habs mal getestet, mit der aktuellen version für 4.2.1..r342. da bekomme ich probleme mit dem google play store...stürzt immer ab. also muss beendet werden. auch swift mag nicht mehr so recht.
fast charge hätte funktioniert...hm...

hatte jemand das gleiche prob und konnte es lösen?

mfg

Vielleicht mal Cache und Dalvik-Cache wipen.

Als ich habe mir die 2.54 er installiert und die 4.2gapps. Jetzt sagt mir Google play jedoch immer noch Server fehler. Warum?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Vielleicht weil 2.54 auf 4.1.2 basiert und deine gapps einfach nicht passen.

Keti schrieb:
Vielleicht weil 2.54 auf 4.1.2 basiert und deine gapps einfach nicht passen.

Ich hatte unter cm10 auch die 4.2er laufen, hat super funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Habe unter cm10 das 4.2 transformation pack von xda genutzt. Hat tadellos funktioniert.

Mittlerweile läuft PA2.99 beta7 bei mir. Bin begeistert :)

Bin gerade von 2.54 auf die 2.99 Beta 7 umgestiegen. Irgendwie suche ich paar Einstellungen. Vorher gabs nen Menüpunkt wo man nen Haken setzen konnte, dass der Menübutton immer extra angezeigt wird und nicht eine Kombi aus Recent Apps Button und Menu Button sein soll.

Dann suche ich noch den Menüpunkt, wo man die Anzeige des Akkusymbols in Text, Prozent usw. ändern konnte. Entweder gibts das nicht mehr oder ich bin blind.

Desweiteren stürzt mir immer bei einem Neustart der Prozess "Uhr" ab. "Uhr wurde leider beendet". Das Widget Analog bzw. Digitaluhr funktioniert aber 1a.

Zuletzt bearbeitet:
B-Hard schrieb:
Als ich habe mir die 2.54 er installiert und die 4.2gapps. Jetzt sagt mir Google play jedoch immer noch Server fehler. Warum?

Schonmal probiert Google Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen?

MfG

klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Petbe schrieb:
Schonmal probiert Google Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen?

MfG

Bin auf die 4.1 gapps umgestiegen...

Für alle die den nova launcher benutzen:
Es gibt endlich eine Option in den labs um das wallpaper bis unter die navbar zeichnen zu lassen. Also kann endlich transparente navbar ordentlich benutzt werden

Bild kommt später
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

EDIT: Hier die Pics. Die Option heisst "Stock Wallpaper Position" und ist per default aktiviert. Sobald man diese deaktiviert funzt alles XD

Anhänge

• Screenshot_2012-12-10-07-35-39.png
    Screenshot_2012-12-10-07-35-39.png
    99,7 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2012-12-10-09-06-45.png
    Screenshot_2012-12-10-09-06-45.png
    205,8 KB · Aufrufe: 326
  • Screenshot_2012-12-10-09-06-54.png
    Screenshot_2012-12-10-09-06-54.png
    197,9 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2012-12-10-09-07-05.png
    Screenshot_2012-12-10-09-07-05.png
    45,8 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy, MadMurdoc und Elting
MorphX schrieb:
Bin gerade von 2.54 auf die 2.99 Beta 7 umgestiegen. Irgendwie suche ich paar Einstellungen. Vorher gabs nen Menüpunkt wo man nen Haken setzen konnte, dass der Menübutton immer extra angezeigt wird und nicht eine Kombi aus Recent Apps Button und Menu Button sein soll.

Dann suche ich noch den Menüpunkt, wo man die Anzeige des Akkusymbols in Text, Prozent usw. ändern konnte. Entweder gibts das nicht mehr oder ich bin blind.

Desweiteren stürzt mir immer bei einem Neustart der Prozess "Uhr" ab. "Uhr wurde leider beendet". Das Widget Analog bzw. Digitaluhr funktioniert aber 1a.

Gibts beides (noch) nicht. Waren features von CM. Da die 2.99 aber auf einem eigenen AOSP basiert sind diese noch nicht implementiert worden

• Danke
Reaktionen: Andy
Mag von euch bitte mal jemand folgendes testen:
-Dalvik-Cache wipen und dann
-Dauer beim Start

Beim Start kommt ja dann immer "App 1 von xxx wird optimiert" usw. Wie lange dauert das bei euch. Bei mir mit ca. 180 "Apps" kann das schon mal 10 Minuten dauern. Vorher unter 4.1.2 ging das meines Erachtens flotter. -.-

MorphX schrieb:
Mag von euch bitte mal jemand folgendes testen:
-Dalvik-Cache wipen und dann
-Dauer beim Start

Beim Start kommt ja dann immer "App 1 von xxx wird optimiert" usw. Wie lange dauert das bei euch. Bei mir mit ca. 180 "Apps" kann das schon mal 10 Minuten dauern. Vorher unter 4.1.2 ging das meines Erachtens flotter. -.-

Dauert bei mir bei ca. 140 Apps auch 6-7 Minuten.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

L30nh4rt schrieb:
Für alle die den nova launcher benutzen:
Es gibt endlich eine Option in den labs um das wallpaper bis unter die navbar zeichnen zu lassen. Also kann endlich transparente navbar ordentlich benutzt werden

Gibt's die Labs nur beim Nova Prime? Ich find bei mir nix.

In den Nova Settings mal n paar Sekunden Volume down gedrückt halten. Dann "erscheint" die Option ;)
:OT off

• Danke
Reaktionen: felixheine
ne is normal. Davlik musst du aber eigentlich nicht löchen, da der sich automatisch bei jedem start neu aufbaut sobald es änderungen gibt