[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.99.6

Ich hab die Screenshot-Funktion im Power-Off-Menü vermisst, aber mit der Standard-Methode (Lautstärke runter und Power) gehts auch.

Was ich aber schmerzlich vermisse ist der Trebuchet-Launcher. Das ist doch der Grund, warum mann nicht mehr die App-Anzahl pro Zeile und Spalte definieren kann, oder irre ich mich da?

Felix

Ja PA basiert nun auf AOSP und nicht mehr auf CM. Somit gibts auch nur den stock launcher. Abhilfe schaffen Nova oder Apex zB

• Danke
Reaktionen: felixheine
hm hab gerade festgestellt, dass mit dem GNex aufgenommene Bilder nicht gespeichert werden; benutzen der Video-Funktion führt direkt zum abstürzen der Galerie, verlassen der Kamera ebenfalls :blink:

downloads funktionieren auch nicht wirklich....

hab die 2.99.6 mit trinity alpha 4 (4.2.1) Kernel drauf. PA Preferences sind alle auf standart

muss ich jetzt komplett neu aufsetzen :(?

ich muss sagen ich hatte bis heute die 2.99.5 drauf...lief anfangs rund + flüssig, nun nach mehreren tagen, lags ohne ende, appfreeze..s, gut bekannt ist das 4.2 bugreich is, aber vom feeling bzw performance erinnerts mich stark an froyo:confused:.dennoch die einstellmöglichkeiten und tablets mods find ich sehr ansprechend und bei mehr pos. feeds im forum werd ich s mir wieder draufschmeissen...bis dahin flucht zu xylon in hoffnung auf mehr stability...:sneaky:

Hat sich von Beta 6 zu 7 viel geändert? Lohnt es sich die gleich zu flashen?
Und wenn ja als Update, nur Cache und Dalvik Cache wipen? Dann Rom drauf?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, es gibt jetzt App-Verknüpfungen auf dem Lockscreen, außerdem die Möglichkeit, jedes Widget auf dem Lockscreen zu platzieren.
Flashen, wie du es beschrieben hast, aber vergiss die GApps nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab ja jetzt beta 6 mit gapps da brauch ich die doch nicht nochmal Flashen oder?

Doch, einfach hinterherflashen, sonst sind die weg.

Beim Update???

Ja. Ich empfehle dir sonst auch, dich ein bisschen einzulesen. Und was hindert dich daran, die einfach zu flashen? Das kostet dich - wenn überhaupt - eine Minute mehr.

Weil es mich einfach interessiert habe sie vorher beim update auch nie mitgeflasht deshalb Frage ich

Die sind doch dann nicht weg, oder? Hab ich bei nem update noch nie gemacht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei CM waren sie nicht weg, aber bei PA doch schon, oder? Falls nicht, entschuldige ich mich natürlich bei Matze.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus | Paranoid Android

Brauchst dich nicht entschuldigen kenne es nur so das beim update sie nicht weg waren. Deshalb Frage ich

Kenn es auch nur so aus der Vergangenheit... falls sich natürlich da was geändert hat, lerne ich gerne dazu :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die sind nur weg wenn ihr /system mitwiped
Bei cache und dalvik bleiben sie erhalten

--- gnex tapatalked

• Danke
Reaktionen: heyeje
Prima danke ziehe gleich mal die Beta 7

Edit: Es geht weder Mobilfunk Verbindung noch der Playstore also Neu Aufsetzen, Prima :(

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute auch mal neu die 2.99 ausprobieren da bei der 2.54 auf cm basierenden ROM egal was ich gemacht habe dauernd die system ui abgestürzt ist und mich das langsam nervt.
Was gibt es für bekannte (schlimme) bugs? Also nicht das eine zusätzliche Einstellung nicht funktioniert etc?
Habe gerade gelesen Mobilfunk geht nicht? Kriegt man das mit ner anderen baseband/radio weg? Wenn ja welche?
Und zum Play store: Schon mal mit Titanium Backup gelöscht und die apk neu installiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Matze_Ainol schrieb:
Prima danke ziehe gleich mal die Beta 7

Edit: Es geht weder Mobilfunk Verbindung noch der Playstore also Neu Aufsetzen, Prima :(

Kein backup gemacht?? Bei mir läuft alles problemlos mit beta 7 und Franco

Hab es neu eingerichtet funzt super nur die verknüpften apps auf dem lockscreen sind hässlich:D