[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Liom13
Orientierung verloren ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Nein hat er nicht, der Thread in dem er schrieb wurde nur mit diesem zusammengeführt.

• Danke
Reaktionen: Ursus77
gewürzwiesel;4614244 schrieb:
Selfquote FTW! :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx

Nimm doch einfach Zipthemer und die entsprechenden Icons

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :D Funzt aber leider nicht...hab immer die Standard-Icons...

Moin Leute ich habe mal eine Frage.. Ich nutze zur Zeit die aktuelle Version von paranoid Android 2.99..nun kommt andauernd ein bugreport der automatisch mein googlemail emailkonto öffnet und den Entwicklern eine mail schicken will..kann man das irgendwie ausstellen? Da das oft vorkommt und das echt tierisch nervt hoffe ich das das iwie auszuschalten geht..danke euch im vor raus

MFG hungi

Hungi schrieb:
Moin Leute ich habe mal eine Frage.. Ich nutze zur Zeit die aktuelle Version von paranoid Android 2.99..nun kommt andauernd ein bugreport der automatisch mein googlemail emailkonto öffnet und den Entwicklern eine mail schicken will..kann man das irgendwie ausstellen? Da das oft vorkommt und das echt tierisch nervt hoffe ich das das iwie auszuschalten geht..danke euch im vor raus

MFG hungi

Mich stört dies auch, aber deswegen schreibe ich es nicht einfach nochmal, was ich gestern geschrieben habe :rolleyes:

ob ich das jetzt nochmal schreibe oder einfach den text kopiere ist ja wohl wurst^^ schließlich gehts um das problem am handy und nicht um meine faulheit den text nochmal zu schreiben :D

wisste wie^^

außerdem stand das im falschen thread und deshalb sollte ich es nochmal hier ansprechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
welche Version hast du den geflasht? mit der Beta 6 habe ich keine Abstürtze, bug-reports etc.

@Hungi
Hatte mal irgendwo gelesen, wenn man beide Lautstärketasten und Power drückt, dass dann eben ein Bugreport erstellt wird. Könnte das bei dir auch zutreffen?

MorphX schrieb:
@Hungi
Hatte mal irgendwo gelesen, wenn man beide Lautstärketasten und Power drückt, dass dann eben ein Bugreport erstellt wird. Könnte das bei dir auch zutreffen?

das is eigentlich die Tastenkombination um in den Bootloader zu starten

MorphX schrieb:
@Hungi

Nee das passiert einfach so wenn ich was mit dem Hnady mache. Jetzt zum Beispiel wo ich diesen Text geschrieben habe kam wieder eine Meldung. Ich werde heute abend mal die beta 6 installieren und gucke ob das noch was kommt. Ich dank euch erst mal für die Hilfe

MFG hungi

DSS einzige was mir bei paranoid fehlt ist alle recent apps auf einmal löschen

Matze_Ainol schrieb:
DSS einzige was mir bei paranoid fehlt ist alle recent apps auf einmal löschen

?? Geht doch. Der recent button wird doch zum kill all button wenn man in der Übersicht der geöffneten Apps ist.

Mal aus interesse...

Ich bin mit V 2.54 unterwegs. Ich kann Anrufe annehmen und tätigen, ABER, wenns ans auflegen geht... freeze. Es hilft nur noch Akku ziehen...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx

So hab grad mal geguckt und habe festgestellt das ich die beta 6 installiert habe..also die aktuellste Version. Kann mir echt nicht erklären woher die nervige bugmailerkacke kommt..man das nervt echt andauernd ist die Gmail APP offen und das handy will an meine zweite emailadresse den Screenshot und eine .txt datei schicken.. Helft mir!!!!!

Keti schrieb:
?? Geht doch. Der recent button wird doch zum kill all button wenn man in der Übersicht der geöffneten Apps ist.

Im tablet mode aber nicht

Bei mir ist der bei alle UI Modi vorhanden. Größer geht's Bild gerade nicht :/
Oben links sieht man den Button noch.

uploadfromtaptalk1354644742368.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

den button hab ich auch schon vermisst, ist bei mir mit 2.99.6 und trinity-kernel alpha4 nicht mehr vorhanden; auch recent button killt die apps nicht...

hab aber ein nervigeres Problem: downloads aller Art (Market, Browser etc) starten gar nicht, nach 10min+ oder download wird angezeigt, es wird aber nichts heruntergeladen....
durch "stoppen erzwingen" bei Download-Manager/ Downloads wird mit etwas glück ein download getätigt, danach hängt es wieder....

Hat irgendjemand das gleiche Problem / eine Lösung ?
Liegt das am ROM oder Kernel ?

Salve Leute,

ich glaub ich hab einen kleinen bug entdeckt. Bei mir geht die Uhr rechts oben in der Statusleiste nicht. Bzw. sie bleibt ständig hängen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich das beheben kann? sollte ich neu Flashen?

Greetz Hopeman