[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo danke....echt Klasse....naja mal schauen wie sonst der Akku hält....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

OK was ich aber schon festgestellt habe ist wenn man das Galaxy mit der power taste wieder erreicht, dauert es ziemlich lange

ja laggt beim wake en bissel aber das is bei fast allen 4.2 Roms im Moment

Schon jemand das Problem mit dem sms versenden offiziel bestätigt bzw gefixt? :D

sry aber schreib gar keine SMS mehr^^

Was soll bei SMS nicht funktionieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Was für einen Kernel verwendet ihr....

joergarn schrieb:
Schon jemand das Problem mit dem sms versenden offiziel bestätigt bzw gefixt? :D

Meine SMS werden wie gewohnt versendet und empfangen. Liegt nicht an der ROM!
Hatte das Problem bei MIUI, weil die Sendezentrale bei der Rom codiert wird/wurde und bei mir das fehl schlug...Fac.reset+neue ROM und dann ging es gottseidank wieder :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

joergarn schrieb:
Zudem kann ich bei mir in den Hybrid Properties nicht auf Stock UI einstellen.
Reboot wird zwar durchgeführt, das Einstellungs menü ist jedoch weiterhin mit der Spalte "auf der linken seite" und den Menüinhalten rechts.

Hat noch jemand diese aufälligkeiten?

die UI hat nichts mit der settings app zu tun. PA is auf per-app basis. alles in android ist eine app. deine settings und sogar deine navigationsleiste + statusbar (die app nennt sich SystemUI.apk die das zeichnet).

diese quicksettings beziehen sich auf das generelle interface, also SystemUI. das hat nichts mit deinen apps zu tun die immer so aussehen werden wie du es willst. bei build.prop "tablet mode" war das so aber das war auch der reinste mist. wenn du settings in der telefon UI haben willst geh in die apps kategorie in den hybrid props, wähl settings aus und verstell größe und layout. click auf "apply" und das wars, brauchst auch nicht rebooten. kannst immer hin und herspringen jetzt und deine änderungen begutachten. ein noch schnellerer weg ist über die recents, einfach ne app langpressen und dann in die hybrid einstellungen gehen.

Ich habe gerade auf Google+ gelesen, dass es in der nächsten Beta auch den Expanded Desktop per App gibt, man also pro App einstellen kann, ob die Navigationsleiste angezeigt werden soll oder nicht.
Außerdem sollen die Quick Toggles dann auch konfigurierbar sein, ich bin sehr gespannt!

(https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/RrJRwHufVrY)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist meine erste Custom-Rom auf dem Gnex und ich glaube das war ein Volltreffer!

Ich bin gespannt was noch so kommt, schon jetzt macht mir mein Gexus wieder richtig Spaß!

Ich habe PA von Anfang an auf meinem Nexus 7, bisher war ich auf meinem Galaxy Nexus immer auf CM10. Dank 4.2 habe ich mich aufgerafft zu wechseln, es hat sich wirklich gelohnt! :)
War zuerst skeptisch wegen der UI-Geschichte - ist das wirklich sinnvoll auf einem Smartphone? Das kann ich mit einem klaren ja beantworten!

Wäre es eigentlich ne Option die Möglichkeit zum ändern der NavBar-Icons einzubauen? Fand ich bei CnA immer recht nice...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx

Beta 6 der 2.99 ist online
Edit sagt das sie sehr gut läuft. Nur der button glow sieht irgendwie komisch aus oder? Es leuchtet quasi im Hintergrund noch etwas mit.
9ynyzyvy.jpg

War das vorher auch so? Dachte es leuchtete immer nur der ovale Bereich....

Meine das Rechteck was auch noch leicht leuchtet.

gejeruma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch nur den leuchtenden ovalen Bereich?

Magst die Stelle vielleicht markieren?

habs mal versucht. es leuchtet quasi das quanze rechteck auf dem der button liegt. das ovale ganz normal aber eben auch im hintergrund, also rechts und links neben dem eigentlichen leuchten.

PS: sieht man am PC am besten

Zuletzt bearbeitet:
Huh?

Das ist doch ganz normal.
Schon immer da gewesen.

Der ganz normale Verlauf des Glow Effekts. :)

Aufm nexus 7 mit stock 4.2.1 und in den Versionen vor beta 6 leuchtete es aber anders.

aqysegu3.jpg

Naja, egal

Moin Leute ich habe mal eine Frage.. Ich nutze zur Zeit die aktuelle Version von paranoid Android 2.99..nun kommt andauernd ein bugreport der automatisch mein googlemail emailkonto öffnet und den Entwicklern eine mail schicken will..kann man das irgendwie ausstellen? Da das oft vorkommt und das echt tierisch nervt hoffe ich das das iwie auszuschalten geht..danke euch im vor raus

MFG hungi

Was spricht dagegen, die Frage im bestehenden Paranoid-Thread zu stellen? ;)

Der Entwickler ist dort nämlich selbst aktiv...

gewürzwiesel;4605787 schrieb:
Wäre es eigentlich ne Option die Möglichkeit zum ändern der NavBar-Icons einzubauen? Fand ich bei CnA immer recht nice...

I am Weasl
––––––––––––

Selfquote FTW! :D

I am Weasl
––––––––––––

Von der 2.99 ist gerade eine neue Version rausgekommen, bei der mal wieder die Hybrid Settings abstürzen, ich rate erstmal vom Flash ab. Ich gehe jetzt wieder auf die Beta 6.