[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also die loops sollten behoben sein, die die bei xda probleme mit den apns hatten haben nun auch keine mehr. das problem war dass google vergessen hat beim aosp start eine klitzekleine datei mitzuliefern. sie habens dann wohl nachgeliefert in dem m1_ branch glaube ich aber woher zum geier soll man das wissen. haben uns dumm und dämlich gesucht - aber jetzt sollts so clean und stabil laufen wies 4.2 eben zulässt.

ps. updated ihr auch die neue startseite?
[AOSPA 4.2] PARANOIDANDROID 2.99 betaFOUR | Clean AOSP, TONS of customization - xda-developers

find die ist saugeil. :flapper:

• Danke
Reaktionen: m1scha, Keti, smilyflo und eine weitere Person
Schwupp....da ist auch die Beta5 raus :D
Danke!

P.S.: Eine Frage hätte ich: Warum sind die Gaps mit 140MB so groß? Normalerweise sind das doch noch nur ~90MB ?!

Zuletzt bearbeitet:
Domski schrieb:
Schwupp....da ist auch die Beta5 raus :D
Danke!

P.S.: Eine Frage hätte ich: Warum sind die Gaps mit 140MB so groß? Normalerweise sind das doch noch nur ~90MB ?!

weil die an der google stock OTA angelehnt sind. d.h. da sind die ganzen gapps mit drin die sonst in den zips fehlen: mail, currents, plus, earth, play, books, magazines, ears, vids, youtube, musik usw. der vorteil: du kriegst diesmal eine echte "google experience" weil wir auch die aosp apps mit google apps überschreiben und du hast mehr speicher frei weil all die apps in die sys partition gehen. ansonsten machen sie dir die data partition platt.

Sag mal schlaft ihr denn nie? Eine Beta nach der anderen und um 3 Uhr noch auf Fragen antworten... ist zwar off topic, aber Respekt dafür und vielen vielen Dank für die Mühen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hat jemand schon den Zen Kernel oder den Trinity a4 mit der aktuellen PA am laufen?
Die performance finde ich mit dem stock von PA schon super, zieht aber bissel arg am akku (nich viel aber spürbar)

Hi, hat noch jemand das Problem das keine Standard SMS verschickt werden kann? Whatsapp etc kein Problem, Std sms funzt nicht. (Netz hab ich, da telefonieren geht :rolleyes2:)

Zudem kann ich bei mir in den Hybrid Properties nicht auf Stock UI einstellen.
Reboot wird zwar durchgeführt, das Einstellungs menü ist jedoch weiterhin mit der Spalte "auf der linken seite" und den Menüinhalten rechts.

Hat noch jemand diese aufälligkeiten?

joergarn schrieb:
Zudem kann ich bei mir in den Hybrid Properties nicht auf Stock UI einstellen.
Reboot wird zwar durchgeführt, das Einstellungs menü ist jedoch weiterhin mit der Spalte "auf der linken seite" und den Menüinhalten rechts.
Hat noch jemand diese aufälligkeiten?

Kann ich bestätigen!

erstmal danke für diese rom :) ne frage: kann man bei dieser rom keine taktfrequenzen einstellen? zumindest hab ich nirgendswo sowas gefunden.

Hallo
Finde den download für diesen fix nicht, auch bei xda nicht. Muß man den unbedingt dazu flashen?

Der sollte doch theoretisch mittlerweile überflüssig sein...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Keine Ahnung, hab bisher noch nie paranoid geflasht. Werds dann mal ohne probieren. Trotzdem danke

Weiß man wann die "Beta-Phase" sich in die ultra-geil-super-flott-stable-Phase wandelt? ;)

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx

Ich hab ne Frage,und zwar bei Einstellungen und dann sichern&wiederherstellen dann beim Reiter sicherungskonto steht bei mir geschwärzt "backing up to debug only privat cache". Wie kann ich das jetzt machen das ich wieder über mein googlemail Konto mache,damit der wieder meine WLAN Schlüssel wiederherstellt?????

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Leider nein, momentan ist JB 4.2 ansich noch Beta..ich vermute mal zum Jahreswechsel wird sich das ändern. :)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wenn ich was über TWRP installieren will findet er zum Beispiel die ROM nicht, egal ob ich sie über das nexus oder PC herunterlade. Aber im root Explorer wird alles angezeigt.

Kann mir jemand Helfen?

Wo legst du die den ab? Lass mal den Medien Scanner laufen (kann man mit trickster mod erzwingen)

Auf der SD-Karte unter Download und einfach so auf der SD-Karte ohne sie in einen Ordner zu schieben

Moin

Habe gerade geflasht....ist echt top aber was fehlt ist die Option entwicklereinstellung

Ein den Einstellungen bei "Über das Telefon" ein paar Mal (7 Mal) auf der Build-Nummer rumtippen...
Neu bei Android 4.2+