[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m1scha schrieb:
Hast du auch die neue recovery drauf? :p :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

:blink: :eek:

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx

Es ist egal welche Recovery drauf ist, man kriegt es installiert. Hatte ein nicht angepasstes TWRP benutzt und hatte gestern Paranoid drauf..aber vielleicht ist das Recovery gerade mein Problem gewesen.

Also ich bekomms definitiv mit meiner TWRP nicht geflasht...

I am Weasl
––––––––––––

Welche hast du drauf?

2.3.2.1

I am Weasl
––––––––––––

Das ist die aktuellste und sollte gehen..Factory Reset und System wipe?

Auch wenns bei mir schwer zu glauben ist :D, ja, hab ich beides gemacht...

I am Weasl
––––––––––––

Dann versuch doch mal, das Galaxy Nexus mit einer Stock Firmware zu flashen per ADB. Dazu flasht du dann hinterher den TWRP. Vielleicht funktioniert das, ein kompletter Wipe des ganzen Systems. Wäre ein Versuch.

Habe nämlich grad Stock 4.2 drauf, Handy läuft jetzt erstaunlich besser wieder, versuche jetzt dann mal Para zu flashen und bin gespannt ob das geht und ob es immer noch laggt.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke dafür :D
Werde ich demnächst vielleicht mal machen.
Aber momentan bin ich echt zu faul ALLES neu auszusetzen...und irgendwie des Flashens müde, das 2.54 perfekt läuft...

I am Weasl
––––––––––––

falls es jemanden interressiert,
die PARANOIDANDROID 2.99 beta3 ist draußen.

FormelLMS schrieb:
Hey, kurze Frage. Ich habe die Navigation Buttons im Launcher ein bisschen transparent gemacht, aber die Transparenz geht nur in der oberen Hälfte. Unten ist schwarz.
Ist das immer so?

Bei Live Wallpaper gar nicht.
wie stelle ich denn die Transparenz ein
ich finde die Option nicht:blushing:
ich bin auf der aktueller 2.99 4.2

Geh mal in die Settings,dann PA-Settings und unter Launcher wählst du PA Colors.
Sorry,wenn du nur die Buttons etwas transparenter machen möchtest mußt du in den Pa Settings Apps auswählen und dann die Navbar auswählen und dort kannst du alles einstellen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: reSor
Keine Ahnung was Moles und sein Team hier mit 2.99.3 gemacht haben aber es is genial! Läuft sehr flüssig. Besser als die stock 4.2!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bleibt die eingestellte Farbe der Softkeys nach einem Neustart erhalten, oder sind die wieder weiß ?

Mayday schrieb:
Bleibt die eingestellte Farbe der Softkeys nach einem Neustart erhalten, oder sind die wieder weiß ?

Ja die bleiben.

FormelLMS schrieb:
Hey, kurze Frage. Ich habe die Navigation Buttons im Launcher ein bisschen transparent gemacht, aber die Transparenz geht nur in der oberen Hälfte. Unten ist schwarz.
Ist das immer so?

Bei Live Wallpaper gar nicht.

Das liegt am launcher fast alle launcher/apps zeigen den Inhalt nicht unterhalb der navbar an deswegen sieht's nur“halb“transparent aus. Mit dem stock launcher sollte es gehen

Habe mit der aktuellen alpha Build 3(build 2 auch) das Problem, dass keine eine Internetverbindung per Handynetz aufgebaut wird, wenn ich einen WLAN Bereich raus gehe, z.B wenn ich das Haus verlasse. Flugmodus an/aus bringt denn nix. Da hilft nur ein Reboot. Habe auch schon die letzten beiden radio Versionen probiert, kein Unterschied.

Die Klingelton Lautstärke ist auch leiser im Gegensatz zu 4.1 PA roms.

Aber von der Performance her ist die Alpha echt klasse!

Gerade aufgewacht und das Nexus war fröhlich am booten, Bootloop. Sogar die Benachrichtigungs Led war dabei am blinken - das hatte ich auch noch nicht :D

hmmm hab keine der Probleme. Haste mal nach deiner APN geschaut?

Hast du Dirty geflasht?

Für die erste Version von 2.99 hatte ich alles neu aufgesetzt. Die beiden danach dirty drüber. Könnte schon daran liegen, bei der ersten hatte ich glaube nicht das Problem mit dem Wechsel WLAN/Handynetz.

Die Apns habe ich nicht gecheckt, aber jetzt hat es sich eh erstmal erledigt. Aufgrund des Bootloops heute morgen bin ich erstmal auf AOSP R6 bis es eine stable PA gibt.

2.99.4 ist hoch geladen und läuft!
Bis jetzt gefühlt sogar noch flüssiger. Akku kann ich erst später beurteilen.