fighting4fun
Dauer-User
- 432
ab wann funktionieren denn ungefähr die toggles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwechselst die rom mit tablet mode. Pa is hybrid, dh du kannst alles so darstellen wie du willst. Nichts ist zu klein es sei denn du hast es klein gemacht und willst es so. Du kannst natuerlich die zusammengefasste navbar benutzen ohne deine ganzen apps in die tabUi zu zwingen. Tablet mode roms sind stuemperhaft und idiotisch, keine derer limitationen greifen hier.Lokisto schrieb:Wäre es theoretisch möglich die normale PhoneUI zu behalten (die tablet UI sagt mir nicht zu, da manche Sachen recht klein dargestellt werden und mir die Unterteilung der Settings nicht gefällt) dabei aber die Nav-/Statusleise vom tabletUI zu nehmen? Die gefällt mir nämlich extrem gut, da man so den Bildschirm maximal gut ausnutzt und noch viel Platz über hat
Also ginge das irgendwie?
//Nachtrag:
Weiß zufällig jemadn, welches .png für den Hintergrund bei den Settings zuständig ist?
Normal ist das ja /drawable-nodpi/background_holo_dark.png
Das hab ich jetzt schon schwarz gemacht aber in den Settings sind ja wegen dem Tablet Modus 2 "spalten" an Settings sag ich mal. Die rechte spalte bleibt trotzdem gräulich.
Wäre nett wenn mir da jemand n tip geben könnte
jenzy schrieb:Habe das Dark Paranoid Theme installiert und folgendes Problem. Sehe im zuletzt geöffneten Tab rechts mein Hintergrundbild durch. hat noch jemand dieses Problem?
FATlui schrieb:Danke für das Rom...
Im "Tablet-Mode big" funktioniert die Prozentanzeige der Batterie nicht, obwohl ausgewählt.
Und kann man die Statusbar ein wenig größer einstellen?
Danke
for clarification, theres an OTA app lying around but i didnt include in the panel yet. maybe it was a bootreceiver doing some weird stuff in the background who knows. i will exclude it totally next build and then it should be fine.
im thinking of moving to goo, they have an automated updater, too. as long as this thing is in alpha state i am hesitating though
Matze_Ainol schrieb:Moin kann man beim Lockscreen noch mehr Punkte für Apps hinzufügen oder geht nur eine App? Habe nichts dazu gefunden!