[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zu 1.
Die 2.99 ist erstmal wieder raus, weil zu viele Fehler gemeldet wurden.

zu 2.
Das kann man leider erst sagen, wenn die Rom final da ist ;)

Erstmal danke für die Info.

Jetzt nochmal zu 2.

Ich hatte gestern die 2.99 über GooManager geladen + GAPPS. Heute früh wollte ich sie dann über TRWP oder so Ähnlich :) Flashen, neues Recovery und kein Dunst gehabt wie des Funktioniert und dabei erstmal alles gelöscht auch die wichtigen Bilder, erstmal über das Toolkit 4.1.2 geflasht damit ich mein nexus wieder zum leben bekomme. Aber Bilder, whatsapp Verläufe sind für immer weg oder? :/
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja die sind weg.

Bevor ich mit dem Toolkit arbeite kopiere ich vorher immer alles auf den PC.

Würde ich auch aber ich hab ja dummerweise über das recovery Menü alles gelöscht, sonst hätte ich gar nicht erst mit toolkit gearbeitet..:banghead:

Hoppala, raus wegen zu vielen Fehlern? Welche denn?

Ich hab noch keine bemerkt (habe auch noch nicht viel gemacht) :o

Edit: wenn man vom Teufel spricht-unter Astro wird mir mein lokaler Speicher viermal angezeigt. Da hatte ich beim 4.2 Stock aber auch schon Probleme mit. Werde es mal komplett aufsetzen wenn es eine stabile Version gibt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Heavy schrieb:
Hoppala, raus wegen zu vielen Fehlern? Welche denn?

Ich hab noch keine bemerkt (habe auch noch nicht viel gemacht) :o

Edit: wenn man vom Teufel spricht-unter Astro wird mir mein lokaler Speicher viermal angezeigt. Da hatte ich beim 4.2 Stock aber auch schon Probleme mit. Werde es mal komplett aufsetzen wenn es eine stabile Version gibt.

Ist bei mir auch so...allso runter damit,und warten bis ne stabile Version raus kommt.

Heavy schrieb:
... unter Astro wird mir mein lokaler Speicher viermal angezeigt.

Das hatte ich auch mal.
Seit dem ASTRO-Update auf 4.1.447 ist das aber weg.
Also ein reines ASTRO-Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die aktuelle Version von Astro drauf. Das liegt wohl am flashen von 4.2 Da kommt wohl einiges bei der Zuordnung durcheinander. Aber ich lasse es jetzt erstmal so.Auf mein Backup habe ich grad keine Lust mehr, dafür rennt es einfach zu gut :D

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab gestern die 2.99 version geflasht, bin aber wieder zurück auf 2.54, da unter anderem der phablet mode nicht ordentlich funktioniert hat.
Dummerweise geht nach erneutem factory reset und neuflashen von 2.54 der phablet/tablet modus auch hier nicht...
das sieht dann wie folgt aus:
wdolj3mvb2u.png

2yuc89hs27m.png

cv88fsdw9s3v.png

Hatte ich auch unter 2.54... einfach mal die PA einstellungen reseten und dann noch mal Manuel die ppi und px Einstellungen machen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klär mich mal auf, wie soll ich denn denn die ppi und px einstellungen einstellen? :p

Unter PA einstellungen unter Interface.

hmm, freue mich auf 4.2 para
warum? weil ich den phablet mode dann unumgänglich finde, da bei diesem wie ich eben am nexus 7 festgestellt habe, die quick setting einfach per ziehen des rechten bereiches der notification bar aufgehen und nicht so ein unsinn wie 2 finger pull...
(edit: unumgänglich ist vielleicht etwas blöd formuliert, da man in jeder custom rom sowieso toggles hat. unumgänglich in der hinsicht, dass ich es anstatt dieser auch nutzen MÖCHTE, da hierbei kein platz in der notification bar verschwendet wird. nur das öffnen ist beim phone mode unverständlich kompliziert gelöst)
dafür könnte ich google wirklich klatschen, eine sehr "unharmonische" richtung, die sie mit 4.2 eingeschlagen haben
warum verrenkungen einführen, wenn es beim phablet perfekt gelöst ist :S

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dieses I/O-Scheduler? :rolleyes:

Und die verschieden einstellbaren Funktionen?

Diese Einstellungen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353595539117.jpg
    uploadfromtaptalk1353595539117.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 331
Das sind keine ROM spezifischen Einstellungen. Such dir am besten einen Thread in dem die einzelnen Möglichkeiten erläutert werden...

Kann mir jemand sagen welche Browser Version bzw. Welcher Browser verwendet wird in der Rom und ob es möglich ist den ganz normalen Stock Browser wieder raufzuspielen?
Der Browser in der Rom macht manche Sachen nämlich störend anders wie die Tabelle Übersicht oder die gestensteuerung.

Das is der stock aosp Browser der mit der eigentlich nur mit der inkognito Funktion erweitert wurde.