[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir setzt sich die Farbe der Navbar Buttons nach einem Neustart auch wieder zurück. Hab PA 2.54, Franco Kernel r298 und nutze die TabletUI mit 220 dpi. Mach ich irgendwas falsch oder fehlt irgendwo nen Häkchen? :D

Hatte das Problem auch bis zu lebt gehabt.

Hallo, ich überlege, evtl mal diese Rom auszuprobieren. Kann mir jemand vorab eines verraten: Kann man bei dem layout, bei dem unten sowohl die Statuszeile als auch die Navbar nebeneinander sind, die Navbar rechts von den Statusleistrn-Icons anzeigen lassen? Auf den Screenshot ist es andersherum. Als Rechtshänder, der auch mal gern das Handy einhändig bedient, fände ich das praktischer. Wäre nett, wenn mir das kurz jemand sagen könnte, bevor ich mir eine Menge Arbeit mache :)
Vielen Dank schon mal!

Geht nicht.

• Danke
Reaktionen: staud
Ich dachte eigentlich mein S3 läuft mit Paranoia smooth, aber das Nexus mit PA ist noch smoother... faszinierend :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ist ja auch kein Wunder da hier keine Treiber für Projekt Butter fehlen. :D

Gutes Argument. Bis jetzt bereue ich "noch" nix ;)

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx

welchen Kernel würdet Ihr für dieses rom empfehlen ?

robek schrieb:
welchen Kernel würdet Ihr für dieses rom empfehlen ?

Franco und trinity sind meine Favoriten ;)

Oder den Leankearnel, den habe ich im Einsatz.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bin im Moment sehr vom Zen angetan.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zen?! :blink:

I am Weasl
––––––––––––

Leute, bitte keine Kernel Diskussionen, dafür haben wir doch extra einen Thread. :)

molesarecoming schrieb:
1. öffne irgendeine app
2. recents knopfdrücken, app lang-drücken, hybrid props auswählen
3. zweimal nach links wischen, im extras bildschirm kannst du nun deine eigenen farben wählen
4. oben im menu: einmal apply, forceclose und launch

so hast du hybrid props in sekundenschnelle angepasst. kannst jetzt auch via recents hin und herspringen und farben anpassen. das gleiche geht natürlich auch für dpi und layout.

wenn du generelle farben haben willst, das geht dann in den normalen settings /system/navbar oder statusbar

Also bei mir passiert einfach garnix bei den hybrid props...

Achja und bin neu hier also könnte mir vielleicht jemand kurz nen Überblick geben, was welche dpi anzahl bewirkt? Würde es ja mittels try and error selbst ausprobieren aber das dauernde neustarten nervt mich...

Zuletzt bearbeitet:
Eine gute, perfekt nutzbare SystemDPI ist 200-220. Ich hab 180, wird aber sicher vielen zu klein sein...

I am Weasl
––––––––––––

Ich finde dass auch 240 ein guter Kompromiss ist...

gewürzwiesel;4457207 schrieb:
Eine gute, perfekt nutzbare SystemDPI ist 200-220. Ich hab 180, wird aber sicher vielen zu klein sein...

I am Weasl
––––––––––––

Ok wie gesagt ich bin neu und weiß nur was dpi heißt. Welche Dpi Einstellung unter welchen punkt bewirkt was?
Weil mir gefällt die phablet UI nur st nir die Statusbar etwas zu dünn (dafür die Einstellung habe ich auch noch nicht gefunden) und der text an manchen stellen etwas zu klein.

Kann man den durchsichtigen Lockscreen irgendwie in eine andere Rom einbinden?

Haßlauer;4460117 schrieb:
Kann man den durchsichtigen Lockscreen irgendwie in eine andere Rom einbinden?

indem du das feature transplantierst.