[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Gkul

Der gute moles über dir ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann man "PA Colors" wieder aus machen ?

JD.roid schrieb:
Kann man "PA Colors" wieder aus machen ?

In den PA Settings /Tools/Reset Properties,
dann ist es wieder weg

• Danke
Reaktionen: JD.roid
bei dem Apollo Player oder dem Play Music Player,läßt sich die Farbe der
Navbar und der Buttons leider nicht ändern.
Kann das jemand bestätigen?

Jori66 schrieb:
bei dem Apollo Player oder dem Play Music Player,läßt sich die Farbe der
Navbar und der Buttons leider nicht ändern.
Kann das jemand bestätigen?

Jo, bei Play Music gehts bei mir auch nicht, ...

Seit ein paar Tagen hab ich diese Rom geflasht und bin begeistert.
Was mir noch fehlen würde, ist ein Standby-Toggle in den Notifications.
Frage an den Kapitän der Rom:
Könntest du dies bei einer nächsten Version mit einbeziehen?

Hab 2.5 drauf und Probleme mit der BT-Verbindung im Auto. Das Problem besteht schon seit mehreren Versionen. Bei Stock war alles kein Problem.

Ich kann das Pairing durchführen, aber nach ein paar Minuten geht das Radio im Auto aus und wieder an. Das Ganze wiederholt sich aller 5min.

Nutzt jmd. Paranoid mit Freisprecheinrichtung im Auto und kann das bestätigen?

Felix

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Hatte ich heute morgen auch zwei Mal, allerdings mit aokp Milestone 1! :huh:

Kleines Update auf 2.53. Laut Gerrit hauptsächlich fixes und syncs mit cm10.

@felixheine: Bei mir bricht bei der Musikwiedergabe per Blauzahn nichts ab. Gerade getestet.
Ver.5.51
Pioneer AVH-4400BT

• Danke
Reaktionen: felixheine
Moles hat auf xda ein kleines Statement zu zukünftigen Roms veröffentlicht. Für alle die nicht auf xda mitlesen hier kurz zusammengefasst. Ansonsten hier der originale Text in Englisch.

Cyanogenmod wird verlassen und zukünftige Roms werden auf aosp aufbauen. Dadurch sind die Versionen stabiler und fühlen sich mehr wie eine Stock Rom an. Nützliche mods, wie zum Beispiel die Theme Engine werden aber weiterhin bleiben. Der Focus liegt nun klar auf der Hybrid-Engine.

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Ursus77, flyer1301 und 2 andere
Mal sehen was daraus wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Hab die 2.53 und bei mir passen die Software button im landscape nicht. Sie sind kleiner und vertauscht, also recent und zurück sind jeweils auf der anderen Position. Nutze den phablet modus und in den vorherigen Versionen ging es, hab sonst nix geändert. Kann das jemand bestätigen?

Keti schrieb:
Hab die 2.53 und bei mir passen die Software button im landscape nicht. Sie sind kleiner und vertauscht, also recent und zurück sind jeweils auf der anderen Position. Nutze den phablet modus und in den vorherigen Versionen ging es, hab sonst nix geändert. Kann das jemand bestätigen?

cm hat die implementation verändert. das hats zerhaun. wir behebens bald.

• Danke
Reaktionen: Keti
Mach dir kein Stress, sagtest es ja selbst 2.51 ist Stable und 2.53 halt nicht. Also warten auf morgen oder einfach zur 2.51 wieder wechseln.

• Danke
Reaktionen: Keti
Hallo zusammen,

ich habe gestern mit der 2.53 mal wieder die Navigation (mit Navigon) ausprobiert und hier feststellen müssen, dass

a) die Sprachausgabe trotz hochgedrehtem Lautstärkeregler kaum zu hören/verstehen war (also viel zu leise).

b) bei der Umschaltung auf Ausgabe über Bluetooth fiel mir auf, dass die Ausgabe über Kanal 1, wie auch über Kanal 2 so "verknerbelt" ist, dass auch diese kaum zu vertstehen ist.

c) Eingestellte Transparenz der Statusleiste, sowie der Navigationsbar verschwindet nach einem Neustart und muss jedes Mal neu bestätigt werden, damit wieder alles Transparenz zeigt.

Hat jemand von Euch eine Lösungsmöglichkeit für meine "Probleme"?

Ansonsten läuft diese ROM wirklich super!!

Leider ändert sich die Farbe der Navigationsbuttons nach jedem Neustart wieder auf weiß um. :confused2:

Bei mir nicht. Aber hab ja auch 2.51 welche als Stable deklariert ist.

Ok, dann flashe ich die mal.

Ich bin die 2.51 auch gerade am Laden, um die 2.53 damit zu ersetzen. Reicht es, wenn ich den Cache wipe und dann den Downgrade mache, oder muss ich eine Komplette Neuinstallation machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App