Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nuel schrieb:so gerade nochmal probiert. Meine Bearbeitungszeit liegt immer noch bei einem Jahr. Sprich ich kann den Thread nicht aktualisieren.
m1scha schrieb:Hallo Ihr,
Ich habe, bevor ich auf 2.50 grupdated habe einen fullwipe gemacht. Nun habe ich heute Nacht auf 2.51 via Dirtyflash geupdated und habe nun das Problem, dass die PA Settings, die bei 2.50 tadellos funktionierten, nun immer abstürzt sobald ich eine APP ändern möchte von 720px auf 360px. Somit gelange ich auch nicht auf die neueste Errungenschaft von moles und co!
Habt ihr ähnliche Probleme??
Gruß Mischa
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
molesarecoming schrieb:Hast du die alte props datei wieder hergestellt? Das format hat sich geaendert. Ein logcat waere auch nicht schlecht.
Ursus77 schrieb:Solltes du nicht vielleicht doch besser dem erfahreneren Elting diesen wichtigen Thread überlassen?
Nuel schrieb:So jetzt wurde meine Editierzeit auf 2 Jahre angehoben. Sobald ich Zuhause bin würde ich anfangen mit dem Überarbeiten. Oder sieht es hier noch jemand wie Ursus77?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
owie schrieb:Sorry, aber ich habe mir jetzt schon dn Wolf gesucht
Wo finde ich denn die 2.51? Ich glaub, ich habe Tomaten auf den Augen
Elting schrieb:Bin jetzt erstmal wieder zurück auf CM10...
Neben den von mir vorher genannten 'Problemen' trat heute mittag noch folgendes auf:
Da ich über den Toggle ja nicht zwischen 2G und 3G wechseln konnte, hab ich es über die Einstellungen gemacht. Leider war dann jedesmal gar keine Datenverbindung mehr möglich. Nur ein Reboot hat geholfen.
Ob es jetzt am 'dirty flashing' lag (hatte aber den Cache gewiped), oder an was anderem kann ich nicht sagen...
molesarecoming schrieb:es schaut so aus als haben die probleme zur zeit, twrp macht die radio partition korrupt und zwar bei allen roms die geflasht werden.
MadMurdoc schrieb:Dagegen hilft nur Radio neu flashen und CWMR nutzen?