[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passt sich die Statusleiste jetzt farblich mit an? Oo
Das wäre nämlich zu geil.

Invalid MD5... Ist es noch beim uploading?

Gibt es wieder einen alternativ Downloadlink?

Edit:
Ist noch am hochladen, ist ja grad mal 122MB groß, die 2.50 ist 150MB groß.

MadMurdoc schrieb:
Passt sich die Statusleiste jetzt farblich mit an?

Das würde ich auch ganz gerne wissen.
Wenn es jemand draufhat, kann er ja mal kurz berichten. :)

via Google Galaxy Nexus

Haha. :D
Ja Statusbar färbt sich mit ein, wenn man PA Colors wählt. :D

MadMurdoc schrieb:
Haha. :D
Ja Statusbar färbt sich mit ein, wenn man PA Colors wählt. :D

1. öffne irgendeine app
2. recents knopfdrücken, app lang-drücken, hybrid props auswählen
3. zweimal nach links wischen, im extras bildschirm kannst du nun deine eigenen farben wählen
4. oben im menu: einmal apply, forceclose und launch

so hast du hybrid props in sekundenschnelle angepasst. kannst jetzt auch via recents hin und herspringen und farben anpassen. das gleiche geht natürlich auch für dpi und layout.

wenn du generelle farben haben willst, das geht dann in den normalen settings /system/navbar oder statusbar

• Danke
Reaktionen: Elting
Jap. :)
Hatte ich heute morgen schon entdeckt das es über Hybrid Props schneller geht. :) Jetzt auch Statusleiste einfärben ist einfach schön. :)

Einfach ein nettes Spielzeug. :)

das ist ja mal absolut Klasse,
da macht das Spielzeug noch mehr spass:drool:

na wasn nu, das thema is immer noch alt. :winki:
ist die schreibsperre immer noch intakt?

So, hier mal ein paar Anregungen für die PA Colors:

Screenshot_2012-10-24-23-24-51.pngScreenshot_2012-10-24-23-26-34.png

Screenshot_2012-10-24-23-25-24.pngScreenshot_2012-10-24-23-34-19.png

Screenshot_2012-10-24-23-31-07.png

• Danke
Reaktionen: muttert, L30nh4rt, Keti und eine weitere Person
MadMurdoc schrieb:
Jap. :)
Hatte ich heute morgen schon entdeckt das es über Hybrid Props schneller geht. :) Jetzt auch Statusleiste einfärben ist einfach schön. :)

Einfach ein nettes Spielzeug. :)

hab dich grad im s2 thema gesehen, du hast ein nexus gekauft? oder hast du immer zwei telefone. : D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:

chrome sieht ja geil aus. aber man, wir muessen unbedingt was mit den status-elementen anstellen. ist auch irgendwie doof wenn icons im weiss untergehen. noch nicht so sich wie man das technisch am besten loesen kann.

molesarecoming schrieb:
hab dich grad im s2 thema gesehen, du hast ein nexus gekauft? oder hast du immer zwei telefone. : D

Hehe nein. :D
Hab das S2 nur noch Zuhause da ich auf Nexus umgestiegen wegen Samsung und dem schlechten AOSP Android.

Wenn der TE immer noch nicht den Thread bearbeiten kann, bitte melden ich veranlasse das dann.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

molesarecoming schrieb:
chrome sieht ja geil aus. aber man, wir muessen unbedingt was mit den status-elementen anstellen. ist auch irgendwie doof wenn icons im weiss untergehen. noch nicht so sich wie man das technisch am besten loesen kann.

Ja, bei Chrome und Gmail (und noch einigen anderen) ist das auch kein richtiges Weiß, sondern es geht mehr ins gräuliche...
Der Code dafür lautet #ffdedede
Aber es stimmt: weiße Icons sieht man dann kaum noch oben in der Leiste. Überhaupt ist das Färben der Statusleiste wegen der Icons und der ICS-blauen Uhr, etc. schwierig. Das sieht bei allen hellen Farben, sagen wir mal, schwierig zu erkennen aus...

Seit der 2.51 (bei 2.50 ist es mir zumindest nicht aufgefallen) verabschiedet sich mein WLAN eigentlich immer, sobald der Screen aus geht. Ich hatte dieses Problem unter CM10 eigentlich kaum noch. Ich weiß nicht woran das liegt, es ist ja ein generelles GNex - Router-Problem (nicht mit allen Routern). Manchmal geht es tagelang gut und manchmal geht WLAN im Standby sofort flöten... gestern abend und heute morgen war es besonders schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muttert
Hallo Ihr,

Ich habe, bevor ich auf 2.50 grupdated habe einen fullwipe gemacht. Nun habe ich heute Nacht auf 2.51 via Dirtyflash geupdated und habe nun das Problem, dass die PA Settings, die bei 2.50 tadellos funktionierten, nun immer abstürzt sobald ich eine APP ändern möchte von 720px auf 360px. Somit gelange ich auch nicht auf die neueste Errungenschaft von moles und co! :(

Habt ihr ähnliche Probleme??
Gruß Mischa

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nein, durch ein einfaches drüber flashen läuft mein PA 2.51 immer noch wie Schmitzkatz. :)
Also am Dirtyflash sollte es nicht liegen, ggf neu flashen.

.....backup und download laufen....
.....Pdroid patches werden gleich erstellt.....

Moles du bist der Custom-König! Finds echt cool wie du immer neue Ideen entwickelst und wie gut die von dir implementiert werden! Weiter So und Danke!

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
MadMurdoc schrieb:
Wenn der TE immer noch nicht den Thread bearbeiten kann, bitte melden ich veranlasse das dann.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Gestern abend gings nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade festgestellt, dass der 2G-Toggle nichts bewirkt.
Wenn man ihn drückt, passiert beim 1. Mal gar nichts. Beim 2. Mail passiert im Toggle was, aber die Änderung wird nicht umgesetzt; sprich: es bleibt bei 2G, obwohl das Toggle etwas anderes anzeigt.

Nuel schrieb:
Gestern abend gings nicht :)

Dann bitte heute nochmal probieren, laut Intern wurdest du hoch gestuft.

Weis jemand ob man die Farben auch für den Lockscreen fest setzen kann?
Bei mir is immer die Farben von Nav- und Statusbar, der App die zu Zeitpunkt des Locks aktiv war