S
sAlkIn
Neues Mitglied
- 0
Also speziell die originale Google Mail App finde ich nicht im Store. Der Rest erscheint wenn ich nach dem Wort Google suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keti schrieb:Am besten in solchen fällen direkt in die Google suche "gmail play store" eingeben. Da findet man alles.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gm&hl=de
Keti schrieb:Bei mir gehts
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Elting schrieb:Boah, bei Skype sieht's ja geil aus!
Elting schrieb:Was mir öfter fehlt bei euren Releases: die Changelogs!
Auf eurer Seite steht immer noch die 2.22 als letzter Changelog...
@moles: wenn du willst übernehme ich den Thread!
Elting schrieb:Was mir öfter fehlt bei euren Releases: die Changelogs!
Auf eurer Seite steht immer noch die 2.22 als letzter Changelog...
I725c1073 New paprefs (Merged) Jesús David ParanoidAndroid/android_vendor_pa jellybean 2:31 AM
I1deaaa30 PARANOIDANDROID 2.50, Please adapt your preference files for your devices (Merged) Paul Henschel ParanoidAndroid/android_vendor_pa jellybean 1:01 AM
Ib28adfde t*ggles cleanup (2/2) (Merged) Paul Henschel ParanoidAndroid/android_packages_apps_Settings jellybean Oct 22
I9f286c73 t*ggles cleanup (1/2) (Merged) Paul Henschel ParanoidAndroid/android_frameworks_base jellybean Oct 22
I0e9bed67 Update strings (Merged) Jesús David ParanoidAndroid/android_packages_apps_Settings jellybean Oct 22
I0a88259d Settings: Statusbar color (2/2) (Merged) Jesús David ParanoidAndroid/android_packages_apps_Settings jellybean Oct 22
I4238c106 SystemUI: Statusbar color (1/2) (Merged) Jesús David ParanoidAndroid/android_frameworks_base jellybean Oct 22
I6061caa7 derp (Merged) Paul Henschel ParanoidAndroid/android_frameworks_base jellybean Oct 22
I19225828 picker: numberformatexception (Merged) Paul Henschel ParanoidAndroid/android_frameworks_base jellybean Oct 22
Ibe1b0189 Fix settings array messup (Merged)