[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab's schon drauf und bin begeistert! Vor allem vom Cherrypicking!
Transparente Statusleiste, Kill All Tasks, etc.
Es läuft alles smooth und performant. Herrlich! Freu mich schon auf weitere Features!

nee, wir cherrypicken nicht. zumindest noch nicht. ich wuesst nichmal wie das geht und jesus hasst es. die features sind klein, aber das ist erst der anfang. :tongue:

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Elting
Ja, aber die transparente Statusleiste oder der expanded Desktop ist nicht in CM10 enthalten.... Und mit der Hybridengine hat das auch nichts zu tun. Woher kommt das dann? :)

Die 2.14 is wirklich extrem smooth und schnell!
Vielen danke für die Arbeit!

Mal eine Frage in die Runde: Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

Danke

Cu Puky70

Normal ;-) Is wie immer nutzungsabhängig aber zusammen mit dem Trinity-Kernel schon ganz gut. Wenn du richtig "sparen" willst taktest du das ganze noch runter auf 1036Mhz runter. Wirst mit 2.14 bei standard apps kaum nen unterschied an Performance merken aber am akku.

• Danke
Reaktionen: Puky70
2.15 ist draußen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Man mole lässts krachen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

schade...auch hier kein changelog zu finden....
weder von 2.14 noch 2.15 ...auch bei XDA nicht...

Kam bei euch auch nach dem Flash anstatt “app xy wird aktualisiert“ die Meldung “der Prozess xy verstößt gegen seine eigene strict-mode Richtlinie“? Ausserdem hab ich das Gefühl das en paar apps spinnen.

Hab dirty geflasht+trinity+gapps+pdroid kann also am allem liegen ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Und bei mir will die mobile Datenverbindung nichts mehr von mir wissen. Auch nach mehreren Neustarts und Wipe Cach und Delvik keine Chance, eine mobile Datenverbindung hinzu bekommen. Bei 2.14 lief alles noch tutti-frutti.

... getapatalked with Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: felixheine
Seit gestern 2.15 drauf, aber mein GNex baut keine Internetverbindung über Mobilfunk auf. Gestern Abend noch im WLAN gewesen, da ist mir das nicht aufgefallen. Heute erst gemerkt: Keine Internetverbindung über Mobilfunk.

Bisher probiert:
- APN Feld ist leer. Zurücksetzen auf Standard bringt nix, APN eingeben laut O2 Website und speichern bringt auch nix.
- Flugmodus aus/anstellen
- 2G/3G Umschaltung

Telefonieren geht aber...

jmd. eine Idee?

gleiches bei mir auch. die apn´s sind weg und lassen sich nicht speichern.den fehler mit den zerschossenen apps lag am Pdroid aber auf die Probleme mit den APN´s kann ich mir kein reim drauf machen.

Neue Version sollte aber jetzt online sein und mobile Daten funktionieren.

• Danke
Reaktionen: mschortie
Kann ich bestätigen! Läuft! Alles wieder gut ;-)

Auch bei mir, alles tadellos.

... getapatalked with Galaxy Nexus