[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mir auch schon bei 1.992 aufgefallen ist:
Wenn man ein eigenes Hintergrundbild für den Lockscreen auswählt, dann kommt das selbe Zuschneidetool wie bei Hintergrundbildern für den Homescreen. Lade gleich mal ein Bild dazu hoch.
Bei CM10 ist das nicht so!

aru6ugej.jpg

yvy7e8uq.jpg

Es wäre super, wenn du das fixen könntest! :)

Elting schrieb:
Ey sacht mal, sind die Wallpaper im ROM enthalten?
elting-albums-screens-picture3257-screens.jpg

Oder wo kann ich die runterladen?

Moles, hat die auch deine Schwester gemacht??? GENIAL!!!

jap, die sind von meiner schwester:KREBSMILK

wie gesacht, einfach homescreen langpressen und was auge anwählen, alle walls sind ab 2.0 enthalten (-:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Was mir auch schon bei 1.992 aufgefallen ist:
Wenn man ein eigenes Hintergrundbild für den Lockscreen auswählt, dann kommt das selbe Zuschneidetool wie bei Hintergrundbildern für den Homescreen. Lade gleich mal ein Bild dazu hoch.
Bei CM10 ist das nicht so!

Es wäre super, wenn du das fixen könntest! :)

das ist bei pa auch nicht so. :winki:
habs gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

das wird ein problemmit deinem launcher sein. wenn du ihn in den tabmodus geschaltet hast leg ihn mal kurz in die phoneUI und probiers dann, eventuell ists dann besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Du hast recht! Workspace auf Phone gestellt und dann kann man normal zuschneiden! Danke! Und sag deiner Schwester auch Danke für ihre Kunst! ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo,

musste jetzt auch unbedingt testen. Habe gestern Abend geflasht und kann bisher nicht klagen. :biggrin: Eine kurze Frage an alle die die 2.1 drauf haben. In den Systeminfos steht unter ParanoidAndroid-Version 2.00 statt 2.1 ?! Ist das bei euch auch so oder hab ich eine falsche Zip geflasht ?! Habe die hier verlinkte vom 06.09. genommen.

Gruß -stephan-

PS: die mitgelieferten Wallpaper sind ja der Hammer :smile:

Stimmt,bei mir steht auch 2.0 ....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: -stephan-
Wenn ihr die 2.1 Zip geflasht habt und keinen Blaustich und so habt ist das schon richtig :D
(Das MERKT man ja :D)
Da hat wohl jemand vergessen die Buildnummer zu ändern.. direkt alle wieder "hilfe!!?? nur 2.00"

Btw... die Krebsmilk Wallpapers sind echt cool :D Mach mir gleich einen als Ava

Zuletzt bearbeitet:
iNaruX schrieb:
direkt alle wieder "hilfe!!?? nur 2.00"

Nicht alle. Nur ich! War eher eine rein informative Frage. Ich kann auch mit "2.00" in den Systeminfos leben so lange alles funktioniert. ;)

Ich denke, dieser Thread ist auch dazu da, um solche Dinge zu melden. Also, alles cool!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: BO4573 und -stephan-
Grüße,

hab mir mal die 2.1 draufgebügelt und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Nur wenn ich das Telefon quer halte verändert sich die Größe der Icons und das bleibt leider auch so wenn ich das Telefon wieder gerade halte. Egal welche UI ich nehme.

Hat zufällig jemand ne Lösung?

So, musste am WE 3 (drei) mal PA neu aufsetzen (fragt nicht... :D).

Jedenfalls sind mir dabei 2 Dinge aufgefallen:

1. Ziemlich zu Anfang (zweimal noch im Einrichtungsassistenten und einmal kurz nach dem Einrichten) bekam ich einen FC bei Text-in-Sprache (zumindest meine ich, dass es das gewesen ist... jedenfalls irgendwas mit Sprache).

2. Bei Einrichten von SwiftKey ernte ich immer einen FC der Einstellungen; und zwar immer dann, wenn ich SwiftKey als Tastatur einstellen will. Das lässt sich aber wie folgt beheben:
  • Unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Tastatur -> SwiftKey manuell auswählen
  • Dann unter Einstellungen -> Apps -> Heruntergeladen -> die Daten von SwiftKey löschen
  • nochmals SwiftKey starten und einrichten: nun ist bereits SwiftKey als Standard-Tastatur eingerichtet und man bekommt keinen FC der Einstellungen mehr
Ich weiß nicht, ob die beiden Bugs nun CM10 oder PA related sind.

• Danke
Reaktionen: manu93_ und emvau
Ich wollte mir mal die Kamera im Tablet-Modus anschauen... Welche App muss ich denn da anpassen? Finde in den PA-Settings keine Kamera!?

Soweit ich weiß, sind Kamera und Gallerie miteinander verknüpft. Das heißt, du musst die gallery.apk (kann auch etwas anders heißen) anpassen.

Danke, hat funktioniert!
Sehr cool! Also ob man ein anderes Phone in der Hand hält! :D

Jo, habs schon drauf und richte gerade neu ein! Sieht gut aus!:D

Text wurde automatisch erstellt mit SwiftKey

Kann man irgendwo anders, als bei GitHub die Release-Notes anschauen? Komme da nicht so ganz darauf klar!
gruß dacki

Also, ich muss leider sagen, dass die CM10 Nightly vom 15.09. doch um einiges flüssiger läuft, als die aktuelle PA 2.1.2...
Habe beides mit FullWipe geflasht und beides mit Standard-Kernel laufen lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

BTW: Neue Version 2.13 ist online: Goo.im Downloads - Browsing maguro

Changelog gibt's noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Elting schrieb:
Also, ich muss leider sagen, dass die CM10 Nightly vom 15.09. doch um einiges flüssiger läuft, als die aktuelle PA 2.1.2...
Habe beides mit FullWipe geflasht und beides mit Standard-Kernel laufen lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

BTW: Neue Version 2.13 ist online: Goo.im Downloads - Browsing maguro

Changelog gibt's noch nicht.

wäre komisch. es sei denn sie haben halt in der nightly noch sachen geändert. normalerweise sollts kein unterschied machen. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

dacki schrieb:
Kann man irgendwo anders, als bei GitHub die Release-Notes anschauen? Komme da nicht so ganz darauf klar!
gruß dacki

ja, auf dieser seite: Paranoid Android - Paranoid Android - Topics in Changelogs & News (1/1)
oder im gerrit: Gerrit Code Review

Ja, moles! Ich weiß, dass ihr auf CM10 aufbaut. Vermutlich lag es daran! :)

2.14 ist da