[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab keine der Probleme. Nova läuft, alle Status bar settings sind da und funzen und blau Stich hab ich auch keinen (nutze allerdings auch schon länger trinity)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

L30nh4rt schrieb:
... alle Status bar settings sind da und funzen ...

Wo stellst du denn die reine Prozentanzeige des Akkus, Uhrzeit in der Mitte und vor allem das Sortiment und die Farbe der Softkeys ein?
Wenn ich sagte diese Dinge fehlen mir, dann meinte ich zum Umstieg auf PA.
Hatte mit der 2.0 gerade mal wieder einen Versuch dazu gestartet. :tongue:

Bei denen, die keinen Blaustich haben und bei denen, insbesondere der Nova Launcher, alle Apps funktionieren, habt ihr ein Fullwipe gemacht oder über die vorige Version von PA drüber geflasht?

Ich hatte ein Fullwipe und manchmal bauen sich Roms, so merkwürdig, wie es auch klingen mag, einfach besser auf dem Vorgänger auf, als wie, wenn sie komplett neu aufgesetzt werden.

Gibt es welche, die keinen Blaustich haben? Ich dachte, dass wären nur die Trinity-Nutzer, die sowieso schon lange mit dem Blaustich leben und sich nicht mehr daran stören.... Ach, komme wohl doch nicht rum zu testen! :D

Ich hatte am mitgelieferten Kernel nix verändert und trotzdem den Blaustich. Man konnte das zwar aktuell ändern, aber nach jedem Neustart waren die vorherigen Einstellungen futsch und wieder alles blau

all die kleinen Sachen wurden ausgebessert bzw hinzugefügt :love:
fettes Lob und fetter Dank an das gesamte Team :thumbsup:
leider geht Paranoid auf android-hilfe total unter :ohmy:

Blaustich oder ähnliches tritt bei mir nicht auf, auch Nova-Launcher funtkioniert genauso wie vorher...(mit neuestem franco Kernel + app)
ROM wurde einfach über die alte (1.94 oder so) drüber gebügelt :thumbup:

Komisch, dass du keinen Blaustich hast. Auf XDA wundern sich ganz viele darüber und moles hat schon angekündigt, diese Farbeinstellung im nächsten Update wieder rauszunehmen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also ich hab den "Blaustich" und finde ihn sehr cool.
Gefällt mir einfach. Ansonsten Top Rom wie immer danke!

Unglaublich ^^ Die meisten Leute stört der Farbstich von den AMOLED-Displays (mich auch, deswegen versuche ich die Einstellungen möglichst natürlich zu halten) und dann gibt es Leute, die stellen den mit Absicht ein... :D

Ich finds auch nicht schlecht.. Wirkt angenehm.... Ausserdem kann man es ja einstellen wie man es gerne mag...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elting
hehe jaaa jaa, ich habs ja nun auch auf xda um die ohren gekriegt. keine ausgeflippten farben mehr, lesson learned. :flapper: ich mag das trotzdem mehr als orange aber gut was solls.

2.1 ist sauber, da sind noch mehr bugfixes drin. die 2.0 wurde durch ein last minute cyanogen sync zersägt, das war dumm von mir.

probiert auf alle fälle die wallpaper. :drool:

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Elting
Darauf hab ich gewartet. Bin schon am laden....

hm seltsam :confused2: wie stark / auffällig ist den der Blaustich ?
Entweder ich bin Farbenblind :scared: oder der Blaustich wird durch meine Farbeinstellungen in der franco kernel app beseitigt :flapper:

molesarecoming schrieb:
......keine ausgeflippten farben mehr, lesson learned. :flapper: ich mag das trotzdem mehr als orange aber gut was solls

War gar nicht verkehrt aber man muss es halt mögen.

molesarecoming schrieb:
hehe jaaa jaa, ich habs ja nun auch auf xda um die ohren gekriegt. keine ausgeflippten farben mehr, lesson learned. :flapper: ich mag das trotzdem mehr als orange aber gut was solls.

2.1 ist sauber, da sind noch mehr bugfixes drin. die 2.0 wurde durch ein last minute cyanogen sync zersägt, das war dumm von mir.

Ich fand die Farbeinstellung super! Und fände es auch toll diese im 2.1ser wieder zu haben.

Ey sacht mal, sind die Wallpaper im ROM enthalten?
elting-albums-screens-picture3257-screens.jpg

Oder wo kann ich die runterladen?

Moles, hat die auch deine Schwester gemacht??? GENIAL!!!

Hintergrund - Paranoidandroid wallpaper

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Elting
Jo, habs jetzt auch drauf!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2