[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So... jetzt muss ich mal was los werden:

Ich mach mir langsam vor Vorfreude auf 2.0 in die Hose!!!
Jeden Tag besuche ich das XDA, in der Hoffnung im ersten Post die rettenden Worte zu lesen!
Stattdessen muss ich mich mit weiteren tollen Features in Bilderform seitens moles zufrieden geben.

@moles: Mal ganz ehrlich: Sowas mache ich vielleicht mit meiner Tochter, indem ich ihr schone Bilderbücher zeige!
Vielleicht kannst du an dieser Stelle ein wage Prognose abgeben, wann wir damit rechnen könnten?
Und bitte nicht DukeNukem zitieren!

Vielen Dank im voraus

FATlui schrieb:
@moles: Mal ganz ehrlich: Sowas mache ich vielleicht mit meiner Tochter, indem ich ihr schone Bilderbücher zeige!

Vielen Dank im voraus

Wo gibts diese schönen Bilderbücher zu sehen? :thumbup:

es gibt 2 bilder auf seite 1014 oder so bei den devs :D

ich kanns auch kaum erwarten!
PA ist meines erachtens das innovativste und anpassbarste was es derzeit im custom umfeld gibt und Moles leistet wirklich grandiose Arbeit!

Ich freu mich auch schon auf dieses Major Release! :D
Da verzichte ich dann auch mal auf die CM10 Nightlies! :)

Hier mal das Zitat:
moles schrieb:
some of the upcoming features,

UI panel has been completed. system_default_dpi and android.dpi (framework/lockscreen) are finally functional. you can combine them in any way you like without cutting off your navigationbar or getting other weird issues. camera will finally display in tabUI. notifications and toggles can scroll, they won't go out of boundaries, especially in landscape orientation. recents will look uniform and high-res across all modes without getting cut or blurry.

Anhänge

• untitled-23wkxa.png
    untitled-23wkxa.png
    80,9 KB · Aufrufe: 486
  • untitled-1czkt7.png
    untitled-1czkt7.png
    98,1 KB · Aufrufe: 465
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und stöbener
Kann's auch kaum erwarten, die Kamera App sieht ja mal sehr geil aus mit den Anpassungsmöglichkeiten!

Sehr schick!!!...das "blau" gefällt mir sehr gut. Ist das ein "Theme" oder kommt v2.0 direkt so wie auf den Screenshots zu sehen?...

ich hab die kernel farben etwas getweakt, sieht m.e. sehr geil aus. das da sind nur screenshots, du kannst kernelfarben nicht aufnehmen - ist also nur photoshop gepfusche. die richtigen farben sehen besser aus.

• Danke
Reaktionen: L30nh4rt, aiwa und stöbener
cool! wirst du die Settings bzw den Kernel im 2.0 mit geben oder beim Std. von CM bleiben?

PS: falls du ein Testopfer brauchst, ich stell mich gern zur Verfügung ;-)

Ich hoffe das die Benachrichtigungs Led mit dem Update gut funktioniert.

Derzeit ist es so wenn ich grün einstelle das es sämtliche Farbben gemischt anzeigt aber nicht wirklich Grün... ?

Ist mit anderen Farben auch so gemischt...

oder liegt es daran wenn man mehrere Benachrichtigungen erhält (SMS, Anruf, Email etc.) er dann desswegen die LED so durchmischt?

Version 2 ist online :)

Es ist hier jetzt auf einmal so ruhig.... beängstigend ruhig.... aber ja die 2.00 ist da ^^ erst wird gemeckert und wenn sie da ist sind alle still...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Am download....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich teste heute mittag! :thumbup:

Ich hab mich zum ersten Mal seit ICS wieder an PA gewagt, aber ich habe schon wieder mein Backup eingespielt.

Die Rom ist ne tolle Sache, da kann man nicht meckern. Die Einstellmöglichkeiten sind genial, das muss man erst mal so hinbekommen.

Allerdings in der Version 2.0 hatte ich folgende Probleme:

Das ganze Handy hatte einen unerträglichen Blaustich. Zwar konnte man das korrigieren, aber nach dem nächsten Neustart war alles wieder blau.

Neustarten musste ich nach fast jeder Einstellung, die ich gemacht habe, damit die Einstellungen wirksam wurden.

Einige Apps, darunter auch Nova Launcher Prime, waren auf einmal nicht mehr kompatibel mit meinem Gnex. Hab verschiedene Einstellungen probiert, ging nicht.

Sollte das noch gefixt werden, dann werd ich es auf jeden Fall wieder probieren.

Kann man flashen ohne seine daten zu verlieren?!

@moles:
Hab jetzt auch auf XDA mehrfach von dem Blaustich gelesen und dass es scheinbar in der init.d 'eingebaut' ist.
Ist das richtig? Wenn ja, warum hast du es nicht auf Stock gelassen? So könnte jeder selbst entscheiden, ob er den Trinity-Look haben möchte, oder nicht! :)

• Danke
Reaktionen: Melon
Cornmat schrieb:
Einige Apps, darunter auch Nova Launcher Prime, waren auf einmal nicht mehr kompatibel mit meinem Gnex. Hab verschiedene Einstellungen probiert, ging nicht.

Der Nova Launcher funktioniert bei mir (ohne jede Nachhilfe) einwandfrei.

Edit:
Mir fehlen allerdings einige Einstellvarianten für Notification- und Navbar (reines Batt-%, Softkeysortiment und -Farbe).

Zuletzt bearbeitet: