[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Goo. Ist zwar voll praktisch aber ota wäre voll klasse .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Im Tab Mode habe ich bei aufgeklapptem Keyboard immer zwei Tastatur-Icons neben der Uhr. Bin mir noch nicht sicher, ob es ein Bug, oder eine Einstellung ist. Der Sinn hat sich mir jedenfalls noch nicht erschlossen ;)

Im tablet ui mid habe ich das nicht gesehen. Aber bei small ist mir das auch aufgefallen. Ist wohl ein bug

Eines kommt vom Tablet-Modus, einer vom Handy, einfach in den Einstellungen unter Tastatur ausstellen und ihr habt nur noch eins

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
iL_CoDiNo schrieb:
Hab es drauf und läuft perfekt.

keinerlei Probleme ausser das unter "Telefon" dann auf Kontakte bzw Anrufliste oben ein Grafikfehler ist.

Akku hat beim ersten Durchlauf 47,5 Stunden durchgehalten bei meiner Nutzung.

ist allerdings googles fehler, nicht unserer. aus dem grund lass ich die kontakte im phoneUI. kontakte und telefon sind eine app, du hast kontakte ins zweispaltenlayout befördert und schwups hast du das komische telefon. eventuell kann ich den fehler berichtigen aber das kostet zeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

FATlui schrieb:
@moles: bleibst du jetzt bei Goo?

Oder wechselst du zum OTA Updater?

Ist es eigentlich schwierig incremental Updates ala Stock einzuführen?

Danke

wir bleiben erstmal bei goo. v3 soll bald rauskommen und wir hoffen, dass damit das ota problem gelöst ist. zumal dann auch die gapps geschichte durch ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Hugo Highsticking schrieb:
Im Tab Mode habe ich bei aufgeklapptem Keyboard immer zwei Tastatur-Icons neben der Uhr. Bin mir noch nicht sicher, ob es ein Bug, oder eine Einstellung ist. Der Sinn hat sich mir jedenfalls noch nicht erschlossen ;)

das ist normal, warum, keine ahnung. schalt einen davon einfach ab.

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Hab ich schon lääängst getan ;)

Btw. seit heute stürzt mein Gmail gelegentlich ab, wenn ich im Portrait eine neue E-Mail öffnen will. Wie geschrieben, passiert das erst seit heute - und auch nicht bei jeder neuen E-Mail. Any suggestions?

Hallo Jungs.

Habe mir das Rom mal geflasht,und muss sagen sie gefällt mir auf anhieb.

Problem behoben.....

Nun mal schauen wie sich die performance und der akku so schlagen....

Habt ihr einen kernel tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Trinity ;)

Wenn moles den nutzt... siehe ein paar Posts vorher...

Ne, mal im Ernst: Ich hatte den auch drauf und der Akku bzw. die Frames waren mehr als gut!

Probiers aus!

Trinity ist nen guter kernel neben Franco.
Das einzige was mich da ankotzt ist dieser komische blau Stich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Tetsujin schrieb:
Hier mal meine Werte bzgl. Akku.
Bin voll und ganz zufrieden :thumbup:
1.9.7 + fix / TNP 512 Alpha 37 mit 1036CPU und eingestellten Animationen bei 0,5x. Läuft sehr sehr flüssig und schnell (ähnlich RasBean und Liquid)

Nutzt du ICs oder JB?

Und magst du mir deinen kernel mal hochladen? Finde deinen nirgends. Danke

tabaluga1981 schrieb:
Nutzt du ICs oder JB?

Und magst du mir deinen kernel mal hochladen? Finde deinen nirgends. Danke

JB (ist ja ne JB ROM)

Kernel:
DerKernel - Jelly Bean Nexus Prime
nehm am besten Stable35 mit ner 384GPU (CPU kannst du nehmen wie du willst. Ich hab meistens 1420....is find ich die Beste Mischung aus Leistung und Akku)
Hab mit der 384er GPU kaum weniger Leistung dafür mehr Akkulaufzeit :thumbsup: Und Stable ist halt "sicherer" wie Alpha :biggrin:
Grüße

• Danke
Reaktionen: tabaluga1981
Melon schrieb:
Trinity ist nen guter kernel neben Franco.
Das einzige was mich da ankotzt ist dieser komische blau Stich.

Probier mal in der Trickster MOD App unter Screen die Einstellung "Android" - find ich von der Farbeinstellung viel besser

• Danke
Reaktionen: Melon
ich bin jüngst auch auf die rom umgestiegen und bin sehr begeistert!
eine kleinigkeit stört mich jedoch: in der einstellung tablet ui (mittel) verdecken benachrichtigungen (die "normalerweise" oben in der statusleiste auftauchen) regelmäßig die navigationstasten.
gibt es da einen trick um dieses problem zu beheben?
und kann man den navigationsbereich auf die rechte seite der unteren leiste legen? :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
smilyflo schrieb:
Probier mal in der Trickster MOD App unter Screen die Einstellung "Android" - find ich von der Farbeinstellung viel besser

Ahhh dankeschön.....jetzt ist die Rom mit dem trinity kernel perfekt.....und die farbeinstellung "android" ist ein augenschmaus!!!!

Habt ihr auch das Problem wenn ihr in Gmail die suche benutzt und dann ein mail öffnet, dass sich das teil aufhängt?

Jab is ein bekannter Bug von Gmail im 600px und 720px Format. Im Standard Format sollte es funktionieren

Ich hatte das Problem letztendlich auch beim Öffnen neuer E-Mails. Scheint irgendwie mit der Tab-Ui der App zusammen zu hängen. Seitdem ich Gmail wieder in der Smartphone-Ansicht nutze, stürzt sie nicht mehr ab.

Bei mir genauso ;-) die Suche funktioniert bei mir sogar nur kann ich keine Mails öffnen :)

Edit: bei 720px und 200 dichte bekommt man im hoch Format ganz gut angezeigt im v quer Format allerdings hässlich
Der Fehler tritt hier (bei mir) nich auf

Zuletzt bearbeitet: