[ROM-JB] NexusHD v4.3 - JRO03L - 30.08.12

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist seit gestern auch meine DailyRom. Optisch gefällts mir sehr. Läuft flüssig, stabil, und besitzt für mich alles was ich benötige. Wegen Akkulaufzeit muss ich noch etwas warten. Schaut aber noch nicht so schlecht aus.

is mal meine erste custom am Galaxy Nexus, dass ich seit 3 tagen besitze :)
optisch siehts echt gut aus und durch die bamf settings hab ich mich auch mal gewühlt. dort ist der minimum cpu speed auf 1536mhz?? ist das nicht besser ihn runter zu drehen und nicht immer auf volllast laufen zu lassen? was habt ihr da eingestellt?

Ja, "dreh mal runter"...
Hab das Rom selbst nicht drauf, aber trinity mit 307/1036 min/max läuft bei mir ohne Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex13
Hi
steht aber auch im Original Post auf XDA (siehe Link auf der ersten Seite)

For kernel remember to go to Bamf setting>>set min cpu frequencies to 691Mhz

• Danke
Reaktionen: alex13
Ich hab sie seit gestern drauf und sie läuft echt prima.

Allerdings konnte ich, wie ich vorhin feststellte, kein Video drehen. Kamera ging einwandfrei, aber sobald ich auf Videoaufnahme klickte, kam, das Galerie leider beendet wurde.

Hatte noch eine andere Galerie apk auf dem Gnex und die hab ich jetzt gegen die mitgelieferte ausgetauscht, nun geht es.

Ist das bei noch Jemanden mit den Gapps von NexusHD aufgetreten? Hatte die neuesten geflasht.

Cornmat schrieb:
Ich hab sie seit gestern drauf und sie läuft echt prima.

Allerdings konnte ich, wie ich vorhin feststellte, kein Video drehen. Kamera ging einwandfrei, aber sobald ich auf Videoaufnahme klickte, kam, das Galerie leider beendet wurde.

Hatte noch eine andere Galerie apk auf dem Gnex und die hab ich jetzt gegen die mitgelieferte ausgetauscht, nun geht es.

Ist das bei noch Jemanden mit den Gapps von NexusHD aufgetreten? Hatte die neuesten geflasht.

Gibt es bei XDA

Upload fix videorecorder and add it on first post!

Download here: Dev-Host - NexusHD_Fix_ Videorecorder.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

• Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Cornmat
Videorecorder läuft bei mir, keine Probleme. mal ne andere Frage, was habt ihr denn für eine Einstellung bei CPU. Ich hab so das Gefühl die Kiste läuft immer noch auf Volldampf. Und den Akku kann man zu gucken wie er leer wird. :confused:

Meine einstellungen: Mini. 691
Maxi. 1036
Kernel : conservative
I/O Scheduler: deadline

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

dj-mischen schrieb:
Videorecorder läuft bei mir, keine Probleme. mal ne andere Frage, was habt ihr denn für eine Einstellung bei CPU. Ich hab so das Gefühl die Kiste läuft immer noch auf Volldampf. Und den Akku kann man zu gucken wie er leer wird. :confused:

Meine einstellungen: Mini. 691
Maxi. 1036
Kernel : conservative
I/O Scheduler: deadline

Min 691 brauchst du nicht... Da kannst du ruhig noch ne Stufe runter gehen auf 300 noch was! Das müsste schon mal was auf die Akkudauer bewirken.

super danke,ich hab ih mal auf 307 gesetzt mal testen...:)

Schlechte Neuigkeiten; Zitat des Entwickler ste9326 von XDA:

Guys,
I'm here with a bad news:
i'll have to stop posting this rom(and mod locking the 3ad)because my ROM does not comply with the GPL,and this is needed to not go against the rules here on XDA.
Thank all for your comments, assistance e and support given.

PS:The material of this rom it will be used for a theme in future

Ist die Rom also Tod?

Ja leider

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

schade eigendlich,kann keiner die Rom weiter bearbeiten.

Das thread bei xda wurde von den mods geclosed da das Rom die GPL verletzt hat. Der Rom Ersteller will wohl jetzt an einem theme arbeiten, dann sollte man es mit jedem Rom nutzen können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2