M
mickeyfast
Ambitioniertes Mitglied
- 19
So... hab nochmal neu geflasht und auf einmal geht s. Ka warum.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Miui ist das so gewollt und man kann das nicht ausschalten. Soweit ich weiß kann man auch auf die Home Taste länger drücken und dann soll die Taschenlampenfunktion angehen. Warscheinlich deshalb nciht abschaltbar. Ich selbe fände es auch optiosch besser wenn das "weg wäre"..da ich die diode leiste nicht wirklich runter ziehen kann da die buttons unten aktiviert sind(kann man die irgendwie ausschalten im Lockscreen?)
wwallace1979 schrieb:Ich wüßte nicht das die Themes nicht funktioniert hätten. Also ich kann Sie problemlos herunterladen und installieren. Desweiteren frage ich mich warum man ein großes Display am Smartphone hat wenn es dann alles dunkel bzw schwarz angezeigt werden soll.
Laut Miui ist das so gewollt und man kann das nicht ausschalten. Soweit ich weiß kann man auch auf die Home Taste länger drücken und dann soll die Taschenlampenfunktion angehen. Warscheinlich deshalb nciht abschaltbar. Ich selbe fände es auch optiosch besser wenn das "weg wäre"