Lokisto
Erfahrenes Mitglied
- 90
- Themenstarter
Neue Version ist jetzt auch von MIUI-Germany oben.
Download und Changelog unter dem Link im Startpost.
Download und Changelog unter dem Link im Startpost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19chaosnik schrieb:Ja kann ich bestätigen. Bootet nicht.
Mit der Miuiandroid Version keine Probleme. Das Problem ist auf Englisch. Und auch wenn ich Englisch gut kann störts mich wenn mein Handy auf Eng ist.
Aber die von Miui-Germany verhauen ja alles mittlerweile. Beim letzten Build hamse die Kamera geschrottet - welche mit der originalverison aber noch ging
Auf die braucht man sich nicht verlassen. Und ein Fix bringen se wahrscheinlich auch nicht raus.
Gibts denn nicht noch ne andere Seite die Miui übersetzt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es auf Miui-Germany ja auch mal Sprachpakete gab die man einfach flashen konnte - aber nein die ham se ja auch entfernt.
19chaosnik schrieb:Ja wenn man keine Ahnung hat
1. Die Sprachpakete wurden immer der Version angepasst. Selber Schuld wenn man so sau doof ist und das falsche flasht.
2. Die Kamera geht. Und zwar die original Miui-Kamera. Bei der Miui-Android Version (zumindest neueste) und auch von der Version der Miui China Seite. Also hats Miui Germany versaut. Kann ja passieren ich sag ja nix.
- Vibration funktioniert bei Anruf immer noch nicht
- Verzögerung bis zur Signalisierung des Anrufs... 2-3 Sekunden
denn ist es genau das selbe, wie bei den Schaltern.N8Geier schrieb:Haken gesetzt bei "Vibrieren im Lautlos-Modus"
Haken gesetzt bei "Vibrieren normal"