[ROM-JB] MIUI Germany

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine ahnung.
Wird sich dann zeigen.
Aber ich hoffe es doch.

wird die Rom auf für 4.2 kommen?

Ja wird es.
Es läuft gerade ein interner beta test.

Gesendet von meinem Nexus 4

Kann es sein das nen neues build auf miuigermany ist???zumindest steht da maguro v5 Android 4.2

Ja ist eine neue.

Funktioniert die bei euch? Habe Probleme das ich nicht über das Booten hinaus komme.

Zuletzt bearbeitet:
Full wipe gemacht?
Also wipe data,System,Cache und dalvik.

morpheus620 schrieb:
Full wipe gemacht?
Also wipe data,System,Cache und dalvik.

Ja sicher ;) habe noch den Custom Kernel hinterher geflashed ich habe gelesen man sollte das noch nicht machen sondern auf dem Standard bleiben. Probiere es heute abend nochmal :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

WOAAAAH MIUI v5 ist sooo schön!!! Genau mein Geschmack bzw. geht es in die richtige Richtung

Kann mir jemand einen Tipp geben welche GAPPS die richtigen sind?
Ich habe die von CM genommen.. allerdings beißt sich dort etwas mit den HOME TASTEN im Lockscreen :(
Finde sonst nichts..

Also wie ich das Jetzt verstanden habe flasht man nur die Rom, dann später im System drinne installiert man die Apk zwei posts über mir und dann ist gut mit GAPPS und so?

Ja ;)

Da hab ich noch eine frage. Da war doch was von wegen zerschießen der recovery wenn man flasht. Ich habe glaub ich auf xda mal gelesen, dass man gefragt wird, ob die recovery ersetzt werden soll, dann nein klickt, diese dennoch auf den Stock geflasht wird. Ist das noch aktuell?

Edit: ich habe ernsthaft gedacht, das Problem mit dem Pin der SIM hätte sich gelöst, aber das ist wohl immer noch so -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Recovery ist ein Problem bei miuiandroid.com gewesen!
Bei miui-germany.de ist dies nicht der Fall ;)

Ja hab ich grad gemerkt, dass ich noch in TWRP kam, aber das mit der Pin Eingabe ist immer noch da. Gibt's keine Lösung, außer mit einer anderen Rom, die Pineingabe auszustellen?

bmngoc schrieb:
Ja hab ich grad gemerkt, dass ich noch in TWRP kam, aber das mit der Pin Eingabe ist immer noch da. Gibt's keine Lösung, außer mit einer anderen Rom, die Pineingabe auszustellen?

Weiß nicht genau..das Problem hatte ich nie weil ich keine PIN Codes benutze :) da ist mir so was nicht aufgefallen ;)

Achse okay, ja habe das nun einfach ausgestellt, aber nun wenn ich reinboote und so langsam alles einrichten kann, habe ich da meinen miui Account eingerichtet, aber dann bin ich an dem Bildschirm angekommen wo man alles synchronisieren kann und ich komme da einfach nicht weiter. Wollte erst Kontakte synchronisieren lassen, aber dann wieder ausgemacht, aber irgendwie gibt's da keinen weiter Button, hast du da Vllt eine Idee???

Edit: Neustart hat den Screen übersprungen

Edit2: okay das ist jetzt minimal Kacke. Wo sind alle Bilder und Videos hin? O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast schon die neue Android 4.2.2 geflashed? Da sollten alle Dateien vorhanden sein. Siehst du im Explorer am Handy keine Dateien? Nimm mal den Trickster Mod APP und Scan deine Media Dateien