[ROM-JB] MIUI Germany

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok booten geht läuft auch soweit. Bekomme aber ständige fc, für den Hausgebrauch noch nicht geeignet. Also noch etwas Geduld aufbringen und auf weitere Updates abwarten.

Gibt inzwischen wieder eine neue Build aber diese läuft auch nicht.

Ja ich weiß hatte ich auch getestet. Dachte erst beim 1 build das ich kein full wipe gemacht hatte...ok danach full wipe und neu geflasht aber es änderte rein garnix. Hatte mich dann gefreut das ein update kam(die du gepostet hattest) aber die War auch noch keine große Verbesserung. Aber es tut sich was denke es dauert nicht mehr lange bis wir ein anständiges Build haben. Außerdem ist heute Freitag, Zeit für update ;P

Hatte bei der neueren Version durchgehend fc's, also gar nicht zu gebrauchen...bei der davor lief alles soweit ganz gut mit anderem dialer...wird für mich erst brauchbar wenn root-rechte funktionieren... Aber wie gesagt, schön dass sich was bewegt...

Root geht doch.
Einfach SuperSU nutzen ;)

Hab bei den XDA´s gelesen das man auch die V4 flashen kann und einen Dirty Flash von v5 drüber und dann funktioniert alles so wie es sein soll?

Mich ärgert es immer noch das MIUI v5 dann nicht Android 4.2.2 ist -.- so ein Shit.. dabei war MIUI meiner Meinung nach immer soooo schön :(

Wie ich oben schon schrieb.
Nächste Woche kommt 4.2.2 ;)

Adinoid schrieb:
Hab bei den XDA´s gelesen das man auch die V4 flashen kann und einen Dirty Flash von v5 drüber und dann funktioniert alles so wie es sein soll?

Ja du kannst miui v5 ohne wipes auf miui v4 problemlos flashen. Ich wipe aber immer dalvik cache und cache. Meiner Meinung nach sollte man das immer machen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Offiziell suchen sie jetzt wieder Beta Tester für 20 Geräte.

Und es ist noch immer nicht das Nexus dabei.
Verstehe ich nicht.

Hmm schade. Igendwie wollte ich mal ne miui Custom Rom ausprobieren. Aber gerne auch die aktuellste android Version, komisch dass das gn nicht dabei ist.

Die aktuellste Version ist meines Wissen nach in Arbeit. Im XDA-Forum kann man bereits eine 95% funktionierende Version von V5 downloaden, läuft aber auf Android 4.1.2
Das neue Design ist überraschenderweise äußerst angenehm und hat mich positiv überrascht. Hoffe sie kommt noch auf das Gnex.

Gesendet von meinem Google Galaxy Prime

Ich lese immer wieder das schon morgen ein neue kommen soll mit Android 4.2.2.
Mal schauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die Entwicklung schreitet schnell voran. Android 4.2.2 mit MIUI v5 ich bin gespannt :)

Bei XDA neues Build, hier der Thread

Hier das Wichtige:

UPDATED READ BELOW
laugh.gif

We have a 95% working Miui V5 for our Gnex all thanks goes to BurgerZ for fetching this port to us!

• Permissions works fine
  • NavBar has 42dp height
  • GAPPS not included
  • AOSP keyboard
  • The only thing I've found - I could not view images from incoming MMS
Languages:
  • Russian
  • Ukrainian
  • English
  • Chinese (traditional and simplified)
Installation:
  • Wipe everything
  • Flash the ROM
  • Reboot and setup ROM settings
  • Reboot into recovery and flash GAPPS (from the OP)
  • Reboot and enjoy
Link:
MIUI v5 maguro build28

And heres the 4.1.2 Gapps
wink.gif

Dont forget to let us now how the rom is and if there is any issues
smile.gif

Wie läuft sie bvt? Oder hast du sie noch nicht getestet?

Nicht getestet ... Kommt irgendwann ;)

... send with GNex-Flash-Machine ...

Ich guck sie nur mal an :D

Ich habe sie drauf. Läuft ohne Probleme.
Nicht ganz so smooth aber das soll sich mit dem heutigen update ändern.