[ROM-JB] MIUI Germany

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yeah, mit der 3.2.22 sind 3 von 4 Problemen behoben. Kamera zoom funktioniert, amazon.de wird wieder aufgerufen und eins hab ich noch vergessen. Meine LED hat ab und zu mal gesponnen und ist einfach angegangen (rot) und wollte erst wieder ausgehen wenn ich einen reboot gemacht habe. Das Prob ist jetzt auch weg und die neuen led settings sind echt super nuetzlich. Einzig das Anpassen der 16:9 videos klappt nicht aber das kann ich gut umgehen.

So muss ich sagen, auch wenn das vorerst die letzte MIUI version fürs gnex war ist es für mich einfach die beste Custom-Rom, denn kein anderer hat so ein schönes Design und tolle Funktionen wie MIUI.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: WxK und Heart
Habe es mir nach langem auch wieder drauf gemacht und ich muss sagen es läuft wirklich wieder toll. Alles funktioniert wie man es in den vorherigen Versionen kannte. Bin zwar immer noch endtäuscht das man nun ein mi Konto benötigt um Themse zu benutzen und das manche themes sogar Geld kosten... aber sollte die v5 richtig gut werden könnte ich mir vorstellen wieder eine gemoddete miui Rom zubastelln.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@AndroidWilly
Na dann hoffen wir mal :D
Was hast du denn am Rom gemoddet? Kenne ich die Rom vielleicht?
Ich war vorher mit dem HTC-Desire HD und dem Nexus One schon auf MIUI!
Es wird sicherlich noch etwas dauern mit der Entwicklung von v5, obwohl es ja nur überwiegend Design-Veränderungen sind.
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder einige neuere Android 4.2.2 Rom's getestet und bin nach allem hin und her immer noch der Meinung, dass Android 4.1.2 die bisher beste Android-Version ist!
Also kann MIUI da schon mal nicht viel verkehrt machen :D
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals zusammen mit 2 weiteren Usern für das nexus s eine sehr erfolgreiche miui custom rom.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1287920 Sie bassierte aus der FormelLMS Rom, die kennst du bestimmt ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Emsholgi
@AndroidWilly:Hey Dich gibts ja noch :D:D:D

Na klar ;) heimlicher fan deiner Rom :p aber ich vermisse miui jetzt doch wieder sehr arg... :( schade das die Chinesen das für freie modder so schwer machen. Aber es gibt ja Hoffnung das sie das schicke design wieder hin bekommen. V4 find ich sehr langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel spaß mit Miui !!! :thumbup:

Na mal schauen was sich machen lässt. :D

Würde zu gerne wissen wann v5 für uns verfügbar sein wird :D

Sobald es da ist und so wie ich es mir vorgestellt wird, werde ich wieder auf dem Zug wieder springen. :D

Werde mir das Warten auf V5 nun auch mit der 3.2.22 vertreiben.

Welchen Kernel nutzt ihr für optimale Akkulaufzeit?

Moin,
ich bin eigentlich immer mit Francos-Kernel zufrieden gewesen
Ich nutze für die 3.2.22 den Franco Milestone 5
Aber wie bei allen Custom-Sachen ist das auch immer eine Geschmacksache :D
Einfach mal testen :D
Gruß
Emsholgi

Mit franco habe ich unter meinem gerät bisher nur schlechte Erfahrung gemacht..

Ich werde mal Lean, Trinity, und Zen probieren.

Moin!
So, ich habe zwar eine Zeitlang dagegen angekämpft, doch letztendlich hat wohl doch bei mir das innere Bedürfnis gesiegt und ich habe mich von meinem Google Nexus getrennt!
Zum Glück bleibe ich aber mit dem Nexus 4 Google treu und hoffe auf eine baldige Version von MIUI :D
Dann wünsche ich allen hier noch weiterhin viel Spaß beim Flashen, Modden und Basteln :D

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hihi, hatte auch erst überlegt aber warte dann auf die nächste Generation :p

Viel Spaß mit dem N4 :)

Sehr interessant...downloade gerade und werde es mir mal unter der Lupe angucken. Bericht folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Bootet nicht also auf update warten

Kann ich so unterschreiben. Hängt beim xiaomi.com Bootlogo