[ROM-JB] MIUI Germany

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft soweit sehr gut und stabil.

Kann es sein das die Möglichkeit fehlt eine Verknüpfung zu erstellen eine SMS an eine bestimmt Person zu verschicken?!
Verknüpfung mit Anruf und Whatsapp geht, nur SMS fehlt. Nutze Nova Launcher Prime

Für alle, die mit der neusten Version Probleme haben Apps zu downloaden (ich hatte das Problem):

- in´s CWMR booten
- cache wipen
- mount System
- reboot

Das hat das Problem bei mir behoben.

Es geht nur eins von beiden entweder WhatsApp Verknüpfung oder eine SMS Verknüpfung, das kann man auswählen ob WhatsApp oder SMS Versand genutzt werden soll. Daher geht nur eins von beiden.

Wollt eben die Rom über den Rom Manager installieren, hat auch alles geklappt.
Natürlich Wipe gemacht. Doch beim booten hängt er immer.:ohmy:

Moin,
am Besten ist du lädst dir die offizielle von der MIUI Germany Seite, Full-Wipe und dann klappts auch :D
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: boomzilla
Jetzt gehts einwandfrei. Komisch :ohmy:

Servus,

Hab mir vor kurzen ein GN gekauft und obwohl ich mir vorgenommen hab das teil nicht du rooten, hat es keine Woche gedauert :) Jetzt wollt ich mal nachfragen wie MIUIauf dem GN läuft? Hier wird ja nicht all zu viel geschrieben. Auf dem SGS2 lief es super.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

PsychoTrader schrieb:
Jetzt wollt ich mal nachfragen wie MIUIauf dem GN läuft? Hier wird ja nicht all zu viel geschrieben. Auf dem SGS2 lief es super.

Moin!
Es läuft, sonst würde bestimmt mehr geschrieben werden :D
Aber mal ehrlich, ich kann mich nicht beschweren. Am Anfang waren noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Lockscreen, der wachte etwas träge aus dem Ruhezustand auf, aber damit habe ich jetzt keinerlei Probleme mehr. Ich nutze allerdings auch den Franco-Kernel :D
Teste es einfach selbst und dann kannst du ja immer noch entscheiden. Entweder man mag MIUI oder nicht. Ich hatte es schon mit meinem DHD am Laufen und wollte unbedingt wieder MIUI auf meinem Nexus haben :D
Gruß
Emsholgi

• Danke
Reaktionen: PsychoTrader
Leute habe ich irgendetwas verpasst oder wieso hat auf miui Germany jedes Gerät schon die neue Version (29) außer unser Nexus?

Moin!
Ob jetzt nun 28;29;30 das ist unerheblich, denn im Miui Changelog wird immer noch der 28.09. angezeigt.
Du hast also auf jedenfalls die Aktuellste :D
Am 14.10. kommt dann die neue, deutsche Version für uns.
Gruß
Emsholgi

Hatte gestern mal kurz MIUI von miui-ger.de bei mir auf dem Nexus. Naja ich war irgendwie mit der Performance nicht allzu zufrieden.

Mit Cyanogen Mod ist man da irgendwie gefühlt besser unterwegs momentan. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Schade ich mag eigentlich MIUI =]

Hab jetzt die aktuelle Version von Miui installiert und er bringt mir immer einen Synchronisationsfehler beim Google Account und im Playstore sehe ich auch gar nicht alle Apps wo ich installiert habe und in den "Top Kostenlos" listen etc sehe ich auch nur ca 10-15 Apps und kann dann nichtmehr weiter scrollen -.-

Jemand eine Ahnung?

Moin,
von wo hast du die denn installiert?
Full-Wipe gemacht?
Hört sich nach einem Cache-Fehler an!
Gruß
Emsholgi

Wie von wo installiert :D ?
Hab das Rom runtergeladen aufs Handy und dann mehrmals fullwipe und geflasht und nach dem flashen auch nochmal fullwipe.
Hab das Problem mit vorherigen Versionen auch schon gehabt -.-

Kann das daran liegen das ich die Density geändert habe ??

ILoveElectro schrieb:
Kann das daran liegen das ich die Density geändert habe ??

Das wird wohl die Ursache sein, alle apps sind dann inkompatibel mit deiner density.
Schau mal in deiner build prop nach und SAG uns was du für Werte hast.

Hab die sensity auf 260 geändert. Was ist den Standard und wie muss ich es einstellen das er alle Apps usw findet ?

Standard sollte, glaube ich, 320 sein