[ROM-JB] Jelly Belly Custom-ROM

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
franser schrieb:
Hallo,
wo kann man die Prozentanzeige einstellen?

Habe Jelly Bean 1. Version

Gruß
franser
1. du schreibst im falschen Thread!;) Hier geht es um die customRom Jelly Belly und nicht die 4.1 StockRom!
2. unter 4.1 StockRom nirgends! Ausser du flashed dir einen Mod der das mitbringt;) gibt es übrigens;) guck mal nach basian mile's und lichti's Mods:)

• Danke
Reaktionen: franser
Sorry,
ich habe wohl die Überschrift nicht richtig gelesen.

franser

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Cornmat schrieb:
Vielleicht hat er es mit dem TWRP Recovery versucht. Mit dem soll es, laut Dev, nicht wirklich funktionieren.

Habs mit der cwm recovery geflasht...aber hat nicht funktioniert, naja nicht so wichtig...steh nicht so wirklich auf schnickschnack, eher auf original sachen...abgesehn von custom roms^^

Wo ist mein Post hin???

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Welcher Post?

Mein Fehler... SORRY!

Hey Leute, passt jetzt vielleicht nicht zu eurem bisherigen Gesprächsthema, aber: Heut is meine HDMI- Dock (original Samsung) gekommen, also gleich mal ausprobiert, und folgendes entdeckt: Auf dem Fernseher ist ein verpixeltes Android-Männchen zu sehen, das hin und wieder verschwindet, und dann wieder auftaucht. Selbst wenn ich Bilder/Videos etc. aufrufe, nix passiert.

Ist das ein allgemeines JB-Problem, oder hängt das mit der Rom zusammen?

LG Victor

milestone2mod schrieb:
Hey Leute, passt jetzt vielleicht nicht zu eurem bisherigen Gesprächsthema, aber: Heut is meine HDMI- Dock (original Samsung) gekommen, also gleich mal ausprobiert, und folgendes entdeckt: Auf dem Fernseher ist ein verpixeltes Android-Männchen zu sehen, das hin und wieder verschwindet, und dann wieder auftaucht. Selbst wenn ich Bilder/Videos etc. aufrufe, nix passiert.

Ist das ein allgemeines JB-Problem, oder hängt das mit der Rom zusammen?

LG Victor

Das hier ist nicht JB Stock!!! Jelly Belly ist eine custom Rom wo, vor allem im frühen Stadium, nicht immer alles funktioniert.
Die Rom basiert zwar auf der JB Stock Rom aber trotzdem wurde hier schon dran rumgedoktert.
Teste es auf einer ICS Stock Rom oder einer ICS custom Rom wo du weisst das es 100%tig funktioniert.;)

lg Schoschi

Naja, alle Änderungen die bei Jelly Belly vorgenommen wurden dürften eigentlich nicht für das Problem verantwortlich sein. Du kannst es mal mit Stock probieren ob es läuft, aber das hört sich nicht nach einem JB Problem an.

Kann man die Nachrichtenlautstärke (Benachrichtigungston) nicht unabhängig von der Klingeltonlautstärke einstellen ??
Das finde ich nicht.
Sind "nur" drei >Möglichkeiten abrufbar.

Hast wohl noch nie ne stock Rom benutzt? ^^ das ist bei stock ics nicht anders, nur in custom roms

Und das hier ist stock und wird auch stock bleiben, bis der source code raus ist. Ich zähle jetzt mal die fancy Grafiken hier und da nicht als custom

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich dachte hier ist:Jelly Belly Custom-ROM

Ich habe so ein volume slider widget damit kann man alles einstellen..

Ehmm.. ich bin völlig zufrieden das läuft echt rund..it dem Franco 216er und jop

Irgendeinen ?? Hat der auch einen Namen ??? Danke

Dann achte mal darauf, ob es tatsächlich so ist. Eine APP kann nicht einfach etwas aus dem boden stampfen und nutzen, was zum system gehört und nicht da ist, sie dreht mit Sicherheit auch das Ringer volume mit

Und ich habe nicht gesagt, dass ich unzufrieden bin, im gegenteil, aber danach hat makrele ja auch gar nicht gefragt ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: makrele
Saintscar schrieb:
Dann achte mal darauf, ob es tatsächlich so ist. Eine APP kann nicht einfach etwas aus dem boden stampfen und nutzen, was zum system gehört und nicht da ist, sie dreht mit Sicherheit auch das Ringer volume mit

Alle fünf App die ich getestet haben d.o.genannte Bild.
Beide Volumes gehen dann zusammen hoch oder runter

Bald ist es so weit... :)

...Awesome... schrieb:
Uploading 4.1.1 guys :D

Sent from my Dark Unicorn Resurrected v.2.5 using Tapatalk 2

4.1.1 gibt es schon im deodexed Rom :)

Ja habe ich auch gepostet :p

Jelly Belly ist auch online!

...Awesome... schrieb:
Changelog v1-4.1.1

*Compiled from AOSP Jellybean Source
*Added Power Buttons
*Rooted
*AwesomeBeats
*Team Inferno APP
*Replaced the audio files with ICS (Fixed low volume)(Dont know if it was needed)
*Will post our new GitHub if anybody wants to help us add tweaks to the rom(Lockscreens, Navigation Buttons etc)

Same link as the one above & the one in the OP just wanted to post the changelog also changelog in 2nd post like always.
Download rom: LINK 4.1.1

Ist es soweit das man die Klingelton Lautstärke und die Benachrichtigungs Lautstärke unabhängig voneinander regeln kann ??