Ursus77
Stamm-User
- 279
Saintscar schrieb:oO wie vorher auch
klappt nicht mit voldown+power? sollte eigentlich
Danke, klappt natürlich immer noch.
Hatte ich, verwöhnt durch die luxuriösen ICS-Custom-Roms, inzwischen total vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saintscar schrieb:oO wie vorher auch
klappt nicht mit voldown+power? sollte eigentlich
Schoschi schrieb:So ich bin erst einmal zurück auf RasCream! Akkulaufzeit ist einfach um einiges besser und ein paar Features fehlen mir in Belly irgendwie doch
Allerdings ist ein ganz frischen Nandroid von Belly schon erstellt und ich bleib natürlich am Ball!
Ursus77 schrieb:@ Schorschi:
Hier mal (in Eile) ein Screen Shot von CPU Spy nach Zurücksetzen und genau und je einmal AnTuTu und Quadrant:
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=103022&stc=1&d=1341405593
Temperatur danach 40 Grad C.
Kommt drauf an wie sehr ich das Nex benutzeRogziel schrieb:Wie lange hält bei dir der Akku mit RasCream ?
Ja das sind Zenyth Keys! Einfach über das recovery flashenRogziel schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:
Wie hast du die Buttons geflasht? Ist das Zenyth ?
Hab versucht Zenyth buttons zu flashen und seit dem ist das "system-ui" immer abgestürzt ...
Vielleicht kommt ja Aroma doch noch in Kürze... warten wir es einfach ab.lev17 schrieb:Gibt es irgend etwas neues? Über diese Rom! Also wird irgend etwas neues raus kommen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Schoschi schrieb:Ja das sind Zenyth Keys! Einfach über das recovery flashen
Rogziel schrieb:Habs über Recovery geflasht...die system-ui war dann am arsch...
Hab JellyBelly neu flashen müssen. naja dann lass ich's sein
Rogziel schrieb:Wie hast du die Buttons geflasht? Ist das Zenyth ?
Hab versucht Zenyth buttons zu flashen und seit dem ist das "system-ui" immer abgestürzt ...
basian mile schrieb:Vielen Dank das man meine Mods nutzt. Finde ich klasse.
Schoschi schrieb:@Ursus77: Schnautze voll! mit max cpu Takt freezed mein Gnex schneller als ich in der TKT irgend etwas umstellen kann
Booten tut es ganz normal aber sobald ich den Pin eingegeben habe kommt fast direkt der freeze...
Bin jetzt wieder zurück auf meine 1036MHz
Ursus77 schrieb:If you like what iam doing, immer schön Danke sagen
If you know what I mean ...
Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:
Warum versuchst du es dann nicht mal mit 1190 MHz ?
Auf dem 1536er Kernel lässt sich das (auch) einstellen.
Beim 1689er weiß ich nicht.
basian mile schrieb:Vielen Dank das man meine Mods nutzt. Finde ich klasse.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Diamond-X schrieb:Nein. Musst bis mitte Juli warten, denn da wird Google erst den Quelltext freigibt. Battery in Prozent ist bei Jelly Belly standard