Schoschi
Stamm-User
- 158
TB manuell in der SU die SU-rechte erteilen schon probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
azad11 schrieb:ja hab ich. aber wenn ich Titanium Backup starte sagt er mir das ich keine root rechte habe..
Schoschi schrieb:TB manuell in der SU die SU-rechte erteilen schon probiert?
Maestro2k5 schrieb:Bei bedarf einfach nochmal diese zip flashen.
Maestro2k5 schrieb:Also kannst du nicht einmal ins Recovery booten?
mastert19 schrieb:Hat einer von euch Probleme mit Google Latitude? Die Standorte meiner Freunde werden mir nicht mehr angezeigt und mein Standort wird bei meinen Freunden auch nicht mehr aktualisiert. Benutzt jemand von euch Latitude? Bin auch letztens von googlemail.com zu gmail.com gewechselt. Hat mir google vorgeschlagen. Villt. hat das auch was damit zutun. Aber auf der Website werden mir noch alle Freunde angezeigt nur in der App nicht. Kann das jemand bestätigen?
lev17 schrieb:Wie stellt man nun die gammawerte ein
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Du Gammawerte wurden nur getweaked (getuned), nirgends steht etwas davon das du sie einstellen kannst.*Gamma color tweaks
Ich habe Jelly Belly v2 seit heute, frühen Abend drauf. Performanceeinschränkungen gegenüber der Stock kann ich nicht mehr feststellen! Zur Akkuleistung kann ich natürlich noch nichts sagen, allerdings benutze ich auch den Trinity Kernel und habe uc! Also hält mein Akku sowieso etwas länger als mit dem Jelly kernelkevin.nf schrieb:Hallo zusammen. Wird die Performance, Akkuleistung und Zuverlässigkeit ggü. der Stock.ROM (JB) nun wie z.T. vorher erwähnt noch eingeschränkt?
Grüsse und danke im Voraus
gknnn schrieb:Geht bei jemand light flow zuverlässig? Bei mir läuft es leider auch nur noch sporadisch.
Aber falls jemanden Whatsapp so wichtig ist wie mir der kann sich einfach die neuste Version hier: WhatsApp for Android installieren und in der app die farbe einstellen.
Vielleicht konnte ich ja jemanden mit dem Tipp helfen, auf der Webseite von Whatsapp gibt es immer aktuellere Versionen als im Play Store.
gknnn schrieb:Geht bei jemand light flow zuverlässig? Bei mir läuft es leider auch nur noch sporadisch.
Aber falls jemanden Whatsapp so wichtig ist wie mir der kann sich einfach die neuste Version hier: WhatsApp for Android installieren und in der app die farbe einstellen.
Vielleicht konnte ich ja jemanden mit dem Tipp helfen, auf der Webseite von Whatsapp gibt es immer aktuellere Versionen als im Play Store.