![Schoschi](/data/avatars/s/86/86320.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.zMd7xE8vCk.jpg)
Schoschi
Stamm-User
- 158
Erklärungsbedarf...Elting schrieb:Ich bin ja mal gespannt, ob und wann sich die wahre Fa. Jelly Belly hierzu meldet...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erklärungsbedarf...Elting schrieb:Ich bin ja mal gespannt, ob und wann sich die wahre Fa. Jelly Belly hierzu meldet...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
Jetzt fällt auch bei mir der groschenbemymonkey schrieb:@Schoschi: Jelly Belly ist soweit ich weiss ne echte Marke... für Jellybeans...
*Added BootAnimation
*Added SU (Apparently it didn't work)
*Modified Navigation Buttons
*Modified Clock
*Modified Time
*Modified Battery
*Added Modified Music.apk (Visible Beats in Notification)
*Re-worked AwesomeBeats (Only works with Music.apk
*Added Shot Of Awesomeness for better Battery (LINK)
*Added Inferno Shot for better Improvements(LINK)
*Modified the framework-res.apk & SystemUI for the modifications
*Replaced the audio files with ICS (Fixed low volume)
*Increases FPS and Better Gaming Experience
*Improved I/O Performance
*Speed Up Start Time
*Better Multitasking And Cpu Performance
*init.d Support
*Gamma color tweaks
*Force Home Launcher in GPU (Software)
*Max JPEG resolution to 100%
*SD Read Speed
*Zipalign At Boot
* Optimized all images
project 2501 schrieb:v2 ist draußen mit einigen Anpassungen. Hier der/das changelog:
Bin gerade am flashen. Mal schauen wie es so ist.
*Modified Navigation Buttons
*Modified Clock
*Modified Time
*Modified Battery
Bist du dir sicher?? Das sollte automatisch in der v2 enthalten sein...azad11 schrieb:ich hab bei mir die v2 instaliert.
SOllte das handy nicht gerootet sein? Bei mir sind jetzt die root recht weg... wie bekomme ich sie wieder?