[ROM-JB][AOSP] Codename Android 3.8.0 [4.1.2 -JZO54K][20.10.2012] + Nightlies

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Codename Android 3.4.0 – 3.4.1 Changelog
———

[fixes]
Fixes issue with switching lockscreen layouts
Lockscreen wallpaper now works with any layout

Quelle: XDA Codename Android Thread

• Danke
Reaktionen: flowsen21
Bei mir ruckelt Codename Android unter whatsapp etwas, ich würde gerne mal einen anderen Kernel versuchen (trinity oder Franco).

Könnte ihr mir bitte mal einen direkten Link zu stabilen Versionen des Franco Kernels oder des Trinity Kernels geben? Ich bin mir da nie sicher welche Versionen ich mit der CNA Rom verwenden darf - mit Trinity hab ich's mal versucht aber dann hab ich mein Gerät nicht mal mehr zum booten gebracht....vielen Danke :)

So... Seit gestern Nachmittag auf 3.4.0, läuft gut wie gewohnt.
Einzig is mir aufgefallen dass bei einem ankommenden Anruf bzw bei Beantwortung desselben der Anruf-Bildschirm nicht verschwindet, also, um das jetzt verständlicher auszudrücken: bei ankommenden Anrufen hab ich ja wie am lockscreen den slider in der Mitte, nach rechts zum beantworten, Links zum abweisen etc..
Und genau den screen hab ich auch wenn ich den Anruf beende, dh eigentlich kann ich den gar nicht beenden, ich muss warten bis der Anrufer auflegt.

Hoff es is einigermaßen klar was ich mein :)
LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe seit heute Abend auch die super laufende 3.4.0 drauf. Kann mich den Lobhudeleien fast ausnahmslos anschließen. Nutze die Rom wie vorgeschlagen mit dem Trinity Kernel.

Die Problematik mit dem stehen bleibendem Slider bei Anrufannahme kann ich nicht bestätigen.

Bei den Konten lässt sich allerdings Facebook nicht hinzufügen. Nach der Auswahl steht eine Ewigkeit der blaue Facebook Bildschirm (wie wenn man die App startet) zur Ansicht, anschliessend wechselt es zurück in die Einstellungen. Die Facebook App lässt sich problemlos starten.

Hey rookie, das mit fb stimmt mWn, meine im changelog gelesen zu haben dass der fb-sync rausgenommen wurde.

LG

Edit:
AnySniper schrieb:
...
[fixes]
...
Removed Facebook contact support (causes issue) ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rookie
Hast du die schon drauf?
Gibt's was neues?^^

LG

Gibt es eine Möglichkeit, die Wetter-Anzeige im Lockscreen auf Deutsch zu stellen?

MfG :)

FNT schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die Wetter-Anzeige im Lockscreen auf Deutsch zu stellen?

MfG :)

Das frage ich mich auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Guten Morgen!

Was sagt denn der Changelog 3 Beiträge davor? ;) .....

Nightly 08292012

* Maximum CPU Frequency should now be restored on screen on (Galaxy Nexus)
* Enabled Torch

Nightly 08302012

* Added Notification drawer toggles from AOKP and brightness slider as options
* Set notification drawer power widget and toggles to off by default
* Added hidable kill-all-button to recent switcher (Settings -> Interface -> General UI - Davor Bertovic)
* Moved statusbar IME switcher to General UI to make it easier to find
* Removed long press statusbar settings to enable/disable the power widget
* Cleaned up advanced phone settings

... und?

Was sagst du mehr? :cursing:

Ursus77 schrieb:
... und?

Was sagst du mehr? :cursing:

Nichts! Den Anspruch hat es auch nicht :confused2:
War nur ein Verweis auf die bereits verlinkten Changelog. Ein link reicht scheinbar nicht ...

Nightly 08312012

* Replace emojis with Android-style ones
* Using the volume keys as a cursor is now global and can be used with any keyboard (option now in Settings -> Interface -> General UI)
* Volume panel style code has been cleaned up
* Added stopwatch and countdown timer to alarm clock app
* Updated quick message support mms patch, layout should fit better on smaller devices
* Added meeting time to email invitation tab
* Added option to use or not use LED notifications per email account
* Mms, Calendar, and Email will now be set to vibrate when any vibration mode is enabled
* Improved sending of sms messages when multiple are being sent and the same time

Post 3.4.0 Nightlies Running Changelog - Running Changelog - Codename Android

LG

habe vorhin das 2 mal eine version von dieser Rom getestet, leider werden nur ca 1/5 meiner whatsapp Bilder in der Galerie angezeigt, die camera Bilder sind alle da, voran kann das liegen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Im Vergleich zu anderen ROM´s hatte ich einen schlechteren Empfang?! Keine Ahnung warum...

westwood schrieb:
Im Vergleich zu anderen ROM´s hatte ich einen schlechteren Empfang?! Keine Ahnung warum...

Wifi oder GSM?
Hab das Gefühl, daß der Wifi Empfang nicht so gut ist oder ist das normal beim Nexus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mit der aktuellen Nightly schaltet sich mein Display in unregelmäßigen Abständen an und nach ein paar Sekunden wieder aus. Konnte das Problem noch jemand feststellen?