N
naiL
Erfahrenes Mitglied
- 15
Chaos-PC schrieb:Test klicken und display ausschalten....funzt bei mir top!
Schon klar, das hab ich ja gemacht aber die LED bleibt komplett aus :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaos-PC schrieb:Test klicken und display ausschalten....funzt bei mir top!
naiL schrieb:Ja...wenn ich auf "Test" gehe klappt es nun auch.
Aber die tatsächlichen Notifications für SMS und Whatsapp hauen nicht hin
MadMurdoc schrieb:Innerhalb 9 Std. eine Antwort zu verlangen ist etwas dreist, deine Frage geht hier nicht mal unter. Pushen ist, by the way, nicht gern gesehen.
In den Apps ist auch die Option für die LED Benachrichtigung gesetzt?
hermz schrieb:Fix innerhalb von 2 min da, keine Probleme hier also.
Nur ein Versuch es zu erklären:shaft schrieb:Kann mir das jemand erklären? Also, sobald ich ein Backup über CWM einspiele, bzw. eine komplette ROM flashe (CNA), ist es doch im Grunde egal, ob ich die takju oder yakju-Base habe, oder?
cosmos321 schrieb:Das stimmt zwar, ABER "takju" und "yakju" in Version 4.1.2 liefern beide das gleiche Baseband "I9250XXLF1" und natürlich auch den gleichen Bootloader "PRIMELC03" !
okcosmos321 schrieb:Das stimmt zwar, ABER "takju" und "yakju" in Version 4.1.2 liefern beide das gleiche Baseband "I9250XXLF1" und natürlich auch den gleichen Bootloader "PRIMELC03" !
Also sogesehen, wenn er denn diese zum Flashen über die Toolbox benutzt hat, dann dürfte es keinen Unterschied machen!