[ROM-JB][AOSP] Codename Android 3.8.0 [4.1.2 -JZO54K][20.10.2012] + Nightlies

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es schon einen changelog?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jo :)

Hier ist er (zitiert):

Codename Android 3.6.6 – 3.8.0 Changelog
———

* updated rom source to Android 4.1.2 Rev1 (JZO54K)

[additions]
* completely revamped toggles system (AOKP/PA)
* added group mms to the messaging app (vivekvasani)
* added the CmCircleBattery to StatusBar options (travp624)
* added the ability to change the color of the battery text, battery charging text, the cm circlemod ring color, and the cm circlemod charging color (travp624)
* added custom statusbar color and navigation bar transparency (paranoid android)

[general]
* you can now add contacts/direct dials to the lockscreen

[fixes]
* better 3G/4G signal on galaxy s3
* fixed issues with dock audio (epinter)
* many fixes to the mms app

Originalchangelog:
http://codenameandroid.com/forum/index.php?/topic/367-codename-android-380/

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen :D

LG :)
Tobi

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean (Codename Android V3.6.6) :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, hermz, Lion13 und eine weitere Person
Hört sich echt gut an, werde ich mal ausprobieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Läuft wie gewohnt sehr gut, bisher noch keine Probleme entdeckt. Gefühlt (!) noch mal ein wenig flotter/smoother als bisher. :)

Hallo
Version 3.8.0 steht zum Download bereit. :)
Edit: sorry, androidhilfe hatte sich nicht aktualisiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Komme vom 3.6.0 mit FullWipe. Läuft seeeehr smooth, bis jetzt keine Bugs entdeckt...Die Einstellmöglichkeiten sind nochmal gewachsen...

... bei mir sind die notification toggles von cm verschwunden und die von aokp bringen beim öffnen im menue nen fc :-\
kann das jemand bestätigen?
komme von 3.66 auf 3.8 mit dirty flash.

carstenheuer schrieb:
... bei mir sind die notification toggles von cm verschwunden und die von aokp bringen beim öffnen im menue nen fc :-\
kann das jemand bestätigen?
komme von 3.66 auf 3.8 mit dirty flash.

Und das wundert dich? FullWipe wurde klar empfohlen.

CM toggles sind nicht mehr dabei...

na super... das mit den cm toggles war mir so wichtig :-(

Backup einspielen...und wenn du trotzdem 3.8.0 willst dann mit fullwipe. Das sagt der dev nicht aus langeweile.

ist es eigentlich normal das die nandroids nur ca 20mb groß sind? bei der älteren version von clockworkmod waren meine backups immer über ein gigabyte groß.

zur rom: frische installation und alles läuft super, kann ich irgendwo einstellen das die helligkeisleiste unter den toogles angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den toggles letzter punkt...

20mb? Bei mir 1,4gb

Chaos-PC schrieb:
Bei den toggles letzter punkt...

20mb? Bei mir 1,4gb

so war es bei mir auch immer, dann habe ich mein nexus aus rep zurück erhalten und mit dem toolkit root und recovery aufgespielt, seitdem sind meine backups nur noch 20mb groß

zu den toggles, ja da kann ich den helligkeitsregler einschalten, das hab ich gesehen, vorher konnte man auswählen ob dieser ober -unterhalb der toogles ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das Umschalten von 2G auf 3G und umgekehrt mittels Toggles leider nicht. Habe mit Full Wipe installiert.

Ich habe mir jetzt auch wieder CNA (3.8.0) geflasht. Gefällt mir immer noch mit am besten zusammen mit dem Franco-Kernel Milestone6 läuft das ROM superflüssig und akkuschonend (Max CPU auf 1036, Governor dyninteractive). Ich werde die Tage mal einen Akkutest machen.

Ich nutze noch cna 3.6.6 und würde gern die notification LED über das Rom nutzen weil mir light flow einfach zu viel Akku saugt.
Hab grad alle settings eingestellt, aber wenn ich auf "testen" gehe rührt sich überhaupt nix, die LED bleibt einfach aus. Woran liegt das?

Test klicken und display ausschalten....funzt bei mir top!