[ROM-JB][AOSP] Codename Android 3.8.0 [4.1.2 -JZO54K][20.10.2012] + Nightlies

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man eigentlich irgendwo einstellen wie sich die Benachtlrichtiguns Led verhalten soll?

Finde es kontraproduktiv wenn man email sms und anrufe gehabt hat und die Led die Farben dadurch mischt.

Besser wäre wenn sie nach einander rot grün etc. Blinkt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

B-Hard schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo einstellen wie sich die Benachtlrichtiguns Led verhalten soll?

Einstellungen -> Interface -> Display -> Benachrichtigungslicht ?

Genau das kann man dort nicht einstellen.

Sorry, ich habe nur die zitierte Frage beantwortet. :D

Das war aber nicht sein Anliegen..und nein man kann leider die LED nicht so einstellen das die Farben nacheinander aufleuchten. Zumindest nicht über die ROM selbst.

Bei Light Flow gibt es unter "Benachrichtigungsmethode" die Einstellung "cycle", das sollte das sein was du brauchst.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

So, bin jetzt auch bei dieser Rom gelandet. Alles läuft einwandfrei. So wie ich es will. Perfekt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die Rom ist echt super , verwende sie jetzt schon länger ... nur wenn ich in den settings ein design auswählen will kommt ein fc ? An was könnte das liegen ?

Gruß

Das kann ich so (FC) nicht nachvollziehen.
Allerdings gibt es ein blödes Theme-Chooser-"Feature": jeder Weg zu einem neuen Theme muss stets über das Standard-Theme führen.
Andernfalls erhält man eine windowsartige (d.h. gelogene) Fehlermeldung, aber keinen FC.

Ich hab mich vorhin glaub ich falsch ausgedrückt. Der FC kommt wenn ich den Unterpunkt Designs auswähle und nicht erst wenn ich ein Theme auswählen will, denn soweit kommt es erst garnicht ^^

Gruß

Auch den FC kenne ich nicht. :wubwub:

Moin :)

Bin auf 3.6.6, sauber geflasht.
Was mit aufgefallen ist, ist dass meine Uhr immer wieder stehen bleibt, das kuriose dabei ist dass mein Wecker - GSD - trotzdem klingelt.

Sonst noch jemand das Problem?
Aja, und hin und wieder krieg ich FC's, allerdings nur von irgendwelchen apps dir im Hintergrund laufen.

LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Seit 3.6.6 läuft alles ohne Probleme, meine Uhr läuft perfekt.
Welche Apps schließen sich denn bei dir?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab ich nicht wirklich drauf geachtet, heut morgen wars irgendein GApps-Prozess.
Die Uhr lief heut auch den ganzen Tag, vl muss ich einfach mal alle zwei bis drei Tage rebooten...

LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe aber auch ab und zu ein komisches Verhalten, das mit einem Neustart wieder behoben wird: Mit der Zeit wird das ganze System ganz langsam und reagiert nur noch ruckelnd. Aber wenigstens habe ich seit 3.6.6 nicht mehr das Problem, dass das Handy nachts "ins Koma" fällt und ich deshalb verschlafe, weil der Wecker nicht klingelt.

4.1.2 wird gerade eingearbeitet
thumbsup.gif

CodenameAndroid schrieb:
getting things merged now

https://twitter.com/CodenameAndroid/status/255782486955659264

• Danke
Reaktionen: hermz, Veseli, RiseFM und eine weitere Person
Also, nach mehreren Tagen testen muss ich sagen dass von den letzten drei Versionen (bei mir) eindeutig 3.6.0 am besten läuft was Performance und vor allem die Akku-Leistung angeht.

Würde nicht ohnehin bald ein neues build mit Android 4.1.2 erscheinen würd ich auch wieder auf 3.6 zurück gehen, die Änderungen in .5 und .6 waren ja jetzt IMHO nicht soo wichtig.

LG

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Codename Android 3.8.0 ist draussen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Gerade installiert... :scared:

Denkt bitte daran: Die Devs empfehlen nachdrücklich einen Fullwipe!

• Danke
Reaktionen: KingChaos