[ROM-JB][AOSP] Codename Android 3.8.0 [4.1.2 -JZO54K][20.10.2012] + Nightlies

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den letzten 4 - 6 Wochen habe ich drei Roms nebeneinander geprüft, getestet
und (für meine Ansprüche) verglichen: BBB, PA und CNA.

Meist lag dabei BBB-3/4 vorn.
Seit CNA 3.6/3.65 hat sich das Bild gewandelt. Nun liegt auch für mich CNA
eindeutig an der Spitze.
Schneller, flüssiger, zuverlässiger und flexibler kann ein Rom nicht laufen.

Mit einem Wort: ich bin wieder hier angekommen. :love:

• Danke
Reaktionen: reflex
Und was hat das jetzt bitteschön hier im CNA Thread zu suchen??
mellow.gif

;) Hätte ja sein können, dass hier zufällig jemand vorbei kommt, der wo sowas sucht. :tongue:

Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem powershot bei der Kamera funktioniert ? Aktiviert is er, er macht aber nur ein Bild :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Damit kannst du über die Power Taste Bilder machen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

RiseFM schrieb:
Die Taschenlampe in der statusleiste hat aber immernoch nen Hänger... :( sobald man die an macht über die kurztaste und das display aus geht bekommt man die nicht mehr aus... da hilft nur noch nen Neustart ...

Selbes Problem hier... :bored:

@B-Hard: Mußt natürlich Display wieder an machen !!!!:D:D:D

Bei mir gehts !!!!

Taschenlampe funktioniert absolut normal bei mir?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Taschenlampe funzt auch hier! Kann jemand was zu 3.6.5 sagen im Vergleich zu 3.6.0?

Taschenlampe geht. 3.6 zu 3.6.5 ist kein spürbarer Unterschied.

------
Versendet von meinem SGN

Habs grad nochmal versucht, hängt bei mir eindeutig hin und wieder. Entweder geht's nicht an oder aus...

Hab seit 3.6.5. ein seltsames Problem. Wenn ich ein YT-Video ansehen will und den Bildschirm drehe, dreht sich das Bild ständig hin und her wie blöd^^ neeeeervt! Und außerdem öffnen sich manche Apps scheinbar grundlos im Landscape-Modus...

also bei mir läuft alles erste sahne ;-)

Hab das jetzt hin bekommen mit den 20 bildern kurz hintereinander. ... aber doll is nich... mit auf dem Auslöser drücken bin ich schneller...

Mein Wifi deaktiviert sehr oft, wenn das Display aus ist, liegt das am ROM, oder am Franco Kernel ?

Die Abschaltung ist deaktiviert und Wifi Fast ist an. :confused2:

Vielleicht irgendeine App?
Schlechter WLAN Empfang dank des Wetters?
Selbe Kombi hier und kein Probleme mit WLAN.

------
Versendet von meinem SGN

Mayday schrieb:
Mein Wifi deaktiviert sehr oft, wenn das Display aus ist, liegt das am ROM, oder am Franco Kernel ?

Nutzt du evtl. nachts den Flugzeugmodus? Dann wäre das eine Erklärung für dieses Verhalten, daß mir auch bei CM10 auffällt (und ich wollte hier auch nachfragen).

Es gibt von Anfang an beim GNex einen Bug, daß nach Nutzung des Flugzeugmodus BT-Verbindungen regelmäßig abbrechen - und scheinbar auch die WLAN-Verbindung im Standby... Ich habe das am Log meiner Fritzbox gemerkt, denn mein GNex hat sich alle paar Minuten abgemeldet, und sobald das Display wieder angeschaltet wurde, konnte man ganz kurz das fehlende WLAN-Verbindungssymbol sehen, dann wurde die Verbindung wieder aktiviert.

Ohne nächtlichen Flugzeugmodus war die WLAN-Verbindung wieder stabil, auch im Standby. Ich wollte eigentlich heute CNA flashen und das mit der ROM testen... :crying:

Ja, jeden Abend wird das Handy in den Flugzeugmodus versetzt.

Könnte allerdings auch dem App "WifiJumper" gelegen haben, denn da gibt es ein Option "Wifi auch im Standby aufrecht erhalten", vieleicht war es das, werde ich sehen wenn ich wieder zu Hause bin.