[ROM-JB][AOSP] Codename Android 3.8.0 [4.1.2 -JZO54K][20.10.2012] + Nightlies

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft auch ohne Full Wipe problemlos.

Sehr schön, gleich mal installieren und schauen wie die 3.6er läuft. :)

Und Leute, wie läuft die 3.6?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gewohnt gut ;) Gefühlt evtl sogar noch etwas flüssiger, in Verbindung mit franco 268.

Ansonsten ist mir nicht wirklich was aufgefallen, habe ich aber auch nicht erwartet. Beinhaltet ja schon alles was ich brauche :)

Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. :)

Flüssig auch hier:) das man in der navi leiste noch die Bilder andern kann wäre noch gut :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja Icons zu den Aktionen die man anpassen könnte wäre noch schön.

Da CM10 bei mir Probleme macht versuche ich es auch mal Codename Android :)
Habe bisher nur gute Erfahrungen damit auf meinem Xoom gesammelt :thumbup:

Ich wüsste mal gerne wie der "burst modus" in der Kamera angeschlatet wird... hab dazu nichts gefunden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Kamera öffnen, Einstellungen öffnen, unten die 3 Punkte drücken und im daraufhin erscheinten Menü nach unten scrollen, wo sich die weiteren Einstellungen befinden.
Natürlich vorausgesetzt, dass man die NoPicasa GApps geflasht hat.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Wo bekommt man die her ?:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Die Funktion das man nun bei Videos auch gleichzeitig Fotos machen kann ist auch neu und funktioniert super. Einfach während der Aufnahme das Display berühren und schon wird ein Foto gespeichert. :cool:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das war eigentlich schon immer so. Eine neue Grundfunktion von Jelly Bean!

pm.sleep_mode=0 -> Power Collapse Suspend
pm.sleep_mode=1 -> Power Collapse (Provides best power savings)
pm.sleep_mode=2 -> Apps Sleep
pm.sleep_mode=3 -> Slow Clock and Wait for Interrupt
pm.sleep_mode=4 -> Wait for Interrupt

Welche Variante habt Ihr eingestellt ?

Ist es bei der ROM nicht mehr möglich das Verhalten bei angeschlossen Kopfhörern zu steuern? Als ich letzte Woche die ROM getestet hatte, gab es eine Option in der Android das gebracht werden konnte bei angeschlossen Kopfhörern den Vibrationsmodus zu aktivieren.

Oder bin ich einfach nur blind? :confused:

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Also ich hab jetzt die Nopicasa Gapps geflasht, hab aber keine weiteren einstelungen in der Kamera app gefunden.... is immernoch die alte...

Was soll den PW Sleep bewirken @Mayday?

Was jede Option genau macht, kann ich Dir leider nicht sagen, aber grob gesagt ist das eine Energiesparfunktion für Wifi, wenn das Display aus ist wird die Sende-/ Empfangsstärke reduziert um Akku zu sparen.

Mein Wifi hat sich manchmal deaktiviert, bzw. ist das mobile Netz aktiv geworden, als die Leistung reduziert wurde, im Franco, oder Trickster App gibt es eine Einstellung um auch im Standby, oder Sleep volle Leistung zu haben, seitdem das aktiviert ist bleibt auch Wifi dauerhaft aktiv.

Wieviel Ersparnis diese Option bringen...????

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Naja viel sparren wirst du damit sicherlich nich. Mich wunderte es nur was PM sein sollte aber jetzt dämmert es mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Sicher das mit Trickster das aktiviert werden kann? Im ROM selbst ja aber Trickster?