[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Mit der neuen AOKP von heute habe ich den System UI Bug nach einem Neustart.

Kann ich nur bestätigen. Sobald ich was an den toggles ändere, ist der fc da. Das einzige was geht ist gps mit hinzufügen. Ansonsten fc System ui.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mittlerweile läuft sie bei mir.
Ich habe die Standard Toogles nicht enfernt.
Nur neue hinzugefügt und sogar sortiert.
Bis jetzt geht alles.

von welchen builds redet ihr?

Die von heute.

Von wo/wem ?

Von Roman.

Achso OK

Kein Wunder bei alpha builds.
Dachte ihr redet von meinen.

HENN0 schrieb:
Achso OK

Kein Wunder bei alpha builds.
Dachte ihr redet von meinen.

Moin,
hast du ein Neues? :D

morpheus620 schrieb:
Mittlerweile läuft sie bei mir.
Ich habe die Standard Toogles nicht enfernt.
Nur neue hinzugefügt und sogar sortiert.
Bis jetzt geht alles.

Bei mir sofort System ui, wenn ich was bei den Toogles oder in der nav bar ändere. Habe mit full wipe ( mittlerweile) geflasht. Ansonsten läuft sie aber absolut top.

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Henno,

sind die Builds von dir schon 4.2-basierend?

Verstehe nicht warum bei allen die toggles fc'n Oo
Auch schon in der 25.11?
Die habe ich drauf und kann toggles ein-/ausblenden wie ich will, verschieben wie ich will, es wird sofort übernommen und macht keine Probleme.
Die 25.11 war bei mir auch keine full wipe installation, sondern über die 23.11.

edit:
achja, gapps habe ich aus romans goo.im ordner genommen (sehe gerade es gibt ne neue "fixed" version, was auch immer broken gewesen sein soll oO mir ist nichts aufgefallen...wohl nur paar apks mehr)

edit2:
habe eben auf 26.11_DEUCE updated. auch hier keine Probleme mit toggles konfigurieren...
wipe: cache, dalvik, system || flash: 26.11_DEUCE, 4.2_gapps_fixed-11-26-12 aus romans ordner

ich weiß nicht, eigentlich sehe ich keine verbindung, aber: habt ihr diese Probleme mit dem mitgelieferten, oder einem anderen Kernel?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Standarte kernel. Aber dann nach verändern nur nach reboot. Solange bleibt alles gut.

Saintscar schrieb:
habe eben auf 26.11_DEUCE updated. auch hier keine Probleme mit toggles konfigurieren...
wipe: cache, dalvik, system || flash: 26.11_DEUCE, 4.2_gapps_fixed-11-26-12 aus romans ordner

Moin,
ich habe die jetzt auch am Laufen und bis jetzt ist mir, im Gegensatz zur Version vom 25., die SystemUI noch nicht abgestürzt :D
Warten wir mal ab :)
Ich habe auch Toogels geändert, Themes eingespielt und den Kernel runter getaktet!
Bisher habe ich als Standard-Rom AOSP r6 von udk genutzt und die lief sehr flüssig und stabil seit einer Woche :D
Ich würde aber gerne wieder AOKP als Basis nehmen und mich dann woanders umsehen!

Wie läuft denn AOKP im direkten vergleich zu CM10?

morpheus620 schrieb:

Emsholgi schrieb:
Moin,
ich habe die jetzt auch am Laufen und bis jetzt ist mir, im Gegensatz zur Version vom 25., die SystemUI noch nicht abgestürzt :D
Warten wir mal ab :)
Ich habe auch Toogels geändert, Themes eingespielt und den Kernel runter getaktet!
Bisher habe ich als Standard-Rom AOSP r6 von udk genutzt und die lief sehr flüssig und stabil seit einer Woche :D
Ich würde aber gerne wieder AOKP als Basis nehmen und mich dann woanders umsehen!

Ich verstehs nicht. Ich mach es genau so und bei mir bleibt er im Bootloop mit folgender Meldung hängen:
"INITIATING SWAGGER" und zwar ganz egal welche ROM ich nehme.
Ich kann dann nur mit dem "Galaxy Nexus Toolkit" wieder auf eine Original Version flashen.

Ich habe aber auch festgestellt, das sich die Ordnerstrucktur im CWM anders darstellt als am Win Rechner.
In CWM schauts so aus: /sdcard/0/...
Bei Windows so: /sdcard/...
Die MD5 Summen der Downloads sind überprüft und in Ordnung.