[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Camel0000 schrieb:
Bei mir trifft beides zu.

Franco R328 und die Status Toggles geändert.

Ich glaube, dass es dann wirklich an den Toggles liegt. Bei XDA benutzen anscheinend viele einen anderen Kernel und bei denen läuft es auch rund. Also keine Toggles ändern und ihr könnt zufrieden mit der zur Zeit besten Rom leben :biggrin:

Also, ich sag mal so:
Wer die zwei Threads zu CM10.1 und AOKP verfolgt wird schnell feststellen, dass beide ROMs noch weit entfernt davon sind als 'zur Zeit beste (4.2) ROM' bezeichnet zu werden.
Aber es sind halt bisher 'nur' Alphas, Betas oder Testbuilds (ist ja auch bei Paranoid nicht anders...). Von daher ist es schon ok, wenn ihr euch mit den Bugs rumschlagt, aber für mich wäre das imo nix! :love:

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das hier drauf [ROM][22 Nov 2012] AOSP R6 Jelly Bean 4.2 JOP40C + Kernel v3.0.52 Linaro - xda-developers
und bin damit sehr zufrieden. Sobald CM10.1 aber als Nightly zur Verfügung steht, werde ich wohl wieder umsteigen.
Bis dahin aber: viel Spass beim AOKP testen! :)

• Danke
Reaktionen: Heavy, Emsholgi und Ursus77
@Elting:

Unterschreibe jedes Wort! ;)

• Danke
Reaktionen: Elting
Die läuft bei mir auch im Moment als Basis-Rom :D
Aber leider ohne eigenen Thread hier im Forum :(
Ich wechsel trotzdem gerne die Roms, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und meine Flashsucht zu stillen ;)
Ich freu mich auf die Finale von AOKP :D
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem System-UI, obwohl ich die Toggles hinzugefügt/entfernt & die Reihenfolge geändert habe.

Jedoch habe ich einen anderen Bug gefunden, ob es nur bei mir so ist weiß ich nicht.

Wenn ich in die Widgetliste gehe, sehe ich die Icons, die Beschreibung bzw der Name der Apps ist weiß, also nicht lesbar. Ist es bei jemandem von euch auch so?

das mit der system ui habe ich auch, komischerweise geht es nach einem Full Wipe, sobald aber irgendwas geändert wird, der selbe fehler wieder

Wann wird denn mal endlich der Eröffnungsthread an Jelly Bean 4.2 angepasst.
Schließlich hat die Änderung ja in der Überschrift Einzug finden können.

Bisher steht in den ersten beiden Threads immer noch altes Zeug bezüglich 4.1.2:thumbdn:

Desweiteren würde ich es begrüßen wenn die Gapps 4.2
mit Downloadlink aufgenommen werden würden. nur so als Tipp am Rande

wwallace1979 schrieb:
Wann wird denn mal endlich der Eröffnungsthread an Jelly Bean 4.2 angepasst.
Schließlich hat die Änderung ja in der Überschrift Einzug finden können.

Bisher steht in den ersten beiden Threads immer noch altes Zeug bezüglich 4.1.2:thumbdn:

Desweiteren würde ich es begrüßen wenn die Gapps 4.2
mit Downloadlink aufgenommen werden würden. nur so als Tipp am Rande

Das hat mit Sicherheit damit zu tun, dass es noch keine offizielle 4.2 von AOKP gibt!

errode schrieb:
Das hat mit Sicherheit damit zu tun, dass es noch keine offizielle 4.2 von AOKP gibt!

Leider - weiß man schon genaueres, wann sie kommen wird?

Nein. 4.2 ist einfach eine Baustelle, habt Geduld.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Nein. 4.2 ist einfach eine Baustelle, habt Geduld.

Baustelle, ich dachte auf meinen Nexus läuft die von Google freigebene Stock Version 4.2

Also passt das Stichwort Baustelle wohl nur in Verbindung mit Custom Rom :razz:

So jetzt zurück zum Thema

Dopii schrieb:
Wenn ich in die Widgetliste gehe, sehe ich die Icons, die Beschreibung bzw der Name der Apps ist weiß, also nicht lesbar. Ist es bei jemandem von euch auch so?

Ist bei mir auch so, aber man kann es ja am Icon erkennen.

hmm? ich habe meine toggles auch geändert (sowohl aktiviert/entfernt, als auch reihenfolgen) und keine Probleme bei der 25.11

und ich muss sagen seit 4.2 kernel sehe ich keinen bedarf mehr nach einem anderen, die farben sind nun, zumindest bei meinem display perfekt (leider unterscheiden sich die amoleds SEHR)
und läuft schön rund ohne irgendwelche sod's oder ruckler
nur fast charge wäre nice to have, das wars aber auch

Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979 schrieb:
Baustelle, ich dachte auf meinen Nexus läuft die von Google freigebene Stock Version 4.2

Also passt das Stichwort Baustelle wohl nur in Verbindung mit Custom Rom :razz:

So jetzt zurück zum Thema

4.2 ist allgemein Buggy..die Stock im übrigen momentan eher als die AOKP. Dezember Bug um mal ein Stichwort zu nennen.

Ich werde auch warten. Habe keinen Problem damit weiterhin mit 4.1.2 zu arbeiten. ;)

So, geschafft, endlich wieder zurück auf 4.1.2, nun wieder alles Stabil und er Akku hält und hält und hält.

CHaindog schrieb:
So, geschafft, endlich wieder zurück auf 4.1.2, nun wieder alles Stabil und er Akku hält und hält und hält.

Sehr gut. Welchen Kernel nutzt du? :)

Leankernel 4.6.0 exp180_1

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer