[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Hat das von Euch auch schon wer gehabt:
System UI wurde beendet als Endlosschleife?
Auch nach nem Reboot / Dalvik / Cache wipe blieb der Loop.

Ich hatte begonnen mir es häuslich einzurichten und dann bei irgendeiner Einstellung unter "Rom Control" ging das Theater mit dem Loop los.

Zitat:
"Jedoch sind ja noch irgendwo am Handy ein paar hundert Fotos, Videos und Dateien die ich runtergeladen habe. Der freie Speicherplatz wird mir auch dementsprechend weniger angezeigt, jedoch habe ich keine Möglichkeit diese Dateien zu löschen, da sie mir unter dem Ordner 0 nicht angezeigt werden."

Abend! Deine Daten aus 4.1 werden unter 4.2 in dem Ordner data/media angezeigt. Wenn du das schon probiert hast dann entschuldige ich mich war jedenfalls bei mir so! Ging aber nur wenn du, beim flaschen oder in meinem Fall beim backup einspielen über den Rom manager, sdcard Verzeichnis (oder so) zurücksetzen ausgestellt hast.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann es sein, dass der DPI Changer weg ist und man nicht mehr den Farbmultiplikator & die Gammakorrektur benutzen kann? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? ..:D

Nein ist korrekt.
Anderen Kernel und TricksterMod und es geht.

Genau, mit dem Lean oder Zen Kernel geht es, nur mit dem Build vom 25.11 ist bei den Quicktoggels Wlan an und aus verschwunden.

Hab zwar jetzt den Zen, die Option um die DPI zu ändern fehlt mir jedoch immernoch.

CHaindog schrieb:
nur mit dem Build vom 25.11 ist bei den Quicktoggels Wlan an und aus verschwunden.

Nein.
Ich habs noch.

@Dopii
Modifiziere per Hand die build.prop. Mehr ist es nicht.

So,
hab's dann mal vorhin geflasht und bin eben wieder auf mein AOSP r6 Rom zurück!
Komisch, erst ließen sich die GApps, nachdem ich die Rom geflasht hatte, nicht nachflashen und ich landete immer in eine
Bootschleife :confused:
Natürlich mit Full-Wipe!!
Dann habe ich es endlich geschafft und soweit eingerichtet, dann stürzte bei mir auch immer die SystemUI ab!
Akku raus Neustart und das Gleiche wieder :confused:
Keine Ahnung was mein Nexus hatte?
Ich werde wohl auch mal alles ganz frisch mit dem NexusToolkit aufsetzen!
Aber dann warte ich wohl lieber noch auf eine stabile, wie von AOKP gewohnte, offizielle Rom :D
Es gibt noch etliche andere Rom's bis dahin zum Testen :D
Auch werde ich mir wohl die BootManager-App gönnen, dann brauche ich nicht immer neu zu flashen und restoren, sondern kann gleich zwischen den Rom's hin und her springen :D

Welche App?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Bei mir kracht auch immer die System-ui ab. Grad neugestartet.

Bei mir läuft die von heute ohne Probleme bis jetzt.

Ich probiere mal was anderes, drüber flashen ohne Custom Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Hat nichts gebracht. Bin grad dabei die 25er neu zu installieren.

Kann man im Menü auch einstellen was man in dem Quick-Toggle Menü haben will und was nicht?

Ja.
Control Center und dort dann ganz unten findest du eine Option. Weiß grad den Namen nicht, aber es hat ein Signal Balken als Icon.

MadMurdoc schrieb:
Bei mir kracht auch immer die System-ui ab. Grad neugestartet.
Ich hatte sogar ne ganz neue Installation gemacht.
Auch wieder nur die gapps vom 16.11. sonst nix geändert.
Lief ne Weile prima, geh ins Recovery fürs Backup und fahre wieder hoch
System-Ui-Loop

Na ja, darf noch etwas ohne mich reifen ;)

Das war jetzt aber ein zufälliger Reboot. Der letzte Reboot ging ohne Probleme.

MadMurdoc schrieb:
Ja.
Control Center und dort dann ganz unten findest du eine Option. Weiß grad den Namen nicht, aber es hat ein Signal Balken als Icon.

Danke. Wärst du evtl. so nett und würdest mir einen Screen, bzw. mehrere hochladen in denen man die Optionen sieht, die zur Auswahl stehen?
Würde mir die jetzt ungern flashen um dann herauszufinden dass es nicht das ist, was ich letztlich gesucht hab.

Wenn es wieder geht ja. ;)

MadMurdoc schrieb:
Das war jetzt aber ein zufälliger Reboot. Der letzte Reboot ging ohne Probleme.
wie weiter oben beim ersten Mal beschrieben, bei mir war es immer ein Loop.
Das Meldefenster abgenickt, und schon war es wieder da und das als Endlosschleife.
Auch nach nem Neustart, auch nachdem ich die Rom einfach nochmal drüber geflasht hatte.
Irgendwas in den Rom Controls schien mir der Auslöser zu sein.