[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Wann ist denn aokp.co wieder erreichbar?

Wollte mir gerade MS1 Installieren, aber jetzt steht da was von Virus inspection oder so....

:confused2:

Hast Du es mal mit dem Goo.Manager aus dem Play Store probiert? Der lädt doch auch alles runter.

Würde die MS1 auch gern mal ausprobieren. Hat die keiner zufällig zum downloaden wo rumliegen? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

kann mir jemand sagen was tracing/traces bedeutet bzw. die funktion dessen?:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

mo_ritzl schrieb:
Goo.im Downloads - Browsing maguro

Hier gibt es das MS1 auch, aber ist darin noch der Bootloop enthalten, da der Build ja noch ausm Oktober ist?

Im Ms1 Bootloop??
Das wäre mir neu.
In den Build`s von Euroskank und AOKPload waren ab dem 1.11 Bootloops.
Wobei bei der Euroskank kein Bootloop mehr vorhanden ist.
bei dem Build von AOKPload hab ich immer noch einen Bootloop

ok gut dann man es ja bei goo.im laden

Ich bekomme einfach keinen GPS fix egal wo ich bin!! Hat sonst noch jemand Probleme?

Nutze die MS1

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der erste Fix (ich vermute mal nach jedem Neustart) dauert bei mir rund 45s, jeder weitere dann nur noch 3-5s!
Also ruhig mal mit etwas Geduld versuchen - mir kommt es dann jedes mal auch wie eine Ewigkeit vor..

Getestet mit GPS Status und dessen A-GPS Daten!

Zuletzt bearbeitet:
b3lz0r schrieb:
Der erste Fix (ich vermute mal nach jedem Neustart) dauert bei mir rund 45s, jeder weitere dann nur noch 3-5s!
Also ruhig mal mit etwas Geduld versuchen - mir kommt es dann jedes mal auch wie eine Ewigkeit vor..

Getestet mit GPS Status und dessen A-GPS Daten!

Nach 10 Minuten ist auch bei mir die Geduld am Ende, ist ja nicht so als ob ich keine hätte ;)

@Emsholgi:
Danke für den Tipp, werd ich gleich mal testen!

Okay, das dürfte dann wohl wirklich reichen ;)
Falls es mit FasterFix/FasterGPS (meiner Meinung nach die bessere Alternative) nicht funktioniert, probier es doch noch einmal mit den A-GPS Daten von GPS Status (Werkzeuge - A-GPS Daten)..

Es funktioniert leider gar nichts von den Apps obwohl ich unter freiem Himmel getestet habe (im Auto)...

:(

Baseband und Radio ist auch passend?
GetRIL aus dem Store sollte da helfen :D

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ab und zu Probleme bei ROMs mit dem GPS, weiß der Geier warum. Tauschen der gps.conf und/oder FasterFix (was nichts anderes macht), half nicht. GPS Status blieb bei 0 Satelliten.

AOKP hat bei mir jetzt den besten Fix von allen. Ich habe aber vorher beim GNx das aktuelle Factory Image geflasht und dann sauber die AOKP MS1 + GApps drüber gespielt. Kann dir also nur empfehlen, falls es mit der Bastelei nicht funktioniert, machs einmal komplett neu, das geht schneller und du hast weniger Frust.

Ist es nur bei mir so oder ist aokp.co tod? Ich komm da nicht mehr auf die Homepage. Mir wird gesagt, dass die Homepage plötzlich unsicher wäre.

Ja die "Malware-Warnung" kommt bei mir beim Besuch der Seite auch!

Emsholgi schrieb:
Baseband und Radio ist auch passend?
GetRIL aus dem Store sollte da helfen :D

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Na sicher passt es.. Hilft iw keine der vorgeschlagenen Apps.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

So, nun fehlt nur noch das Update auf 4.2 bei AOKP.

@B-Hard
Deaktiviere mal den Google-Standortdienst..