[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Och Leute, könnt ihr das nicht im passenden Thread besprechen?! ;)

• Danke
Reaktionen: greten, n8schicht, Lion13 und eine weitere Person
Sorry für den Doppelpost, aber hat noch jemand das Problem, dass Nachrichten (Whatsapp, FB) manchmal erst ankommen, sobald der Bildschirm wieder an ist? Betonung liegt auf manchmal.. kann nicht so recht nachvollziehen, wann genau es passiert. Mir ist nur öfter mal aufgefallen, dass selbst gesendete Whatsapp Nachrichten als gelesen markiert wurden, sobald ich den Bildschirm wieder angemacht habe und sie vorher nur als gesendet markiert (nur ein Haken) waren..

Kernel: TNP Alpha 67.. werde mal den aktuellen Stable probieren!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

kann ich so nicht bestätigen bei mir...hab sie jetzt 3 tage drauf....rennt...allerdings bisher einen unerklärlichen reboot...:cool:

Ich glaube Ich hatte das anfangs, wenn ich bei den recents den "kill all" Button benutzt habe, aber irgendwie hat sich das wieder gelegt... ka warum
Nutzt du den? Versuch mal, ob es so bleibt, wenn nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Henno
Bitte bald die Camera app aus 4.2 einbauen, die ist ja so geil, produziere dauernd Sphären=360° Fotos
außerdem viele Bearbeitungsmöglichkeiten für Fotos

Psionman schrieb:
@Henno
Bitte bald die Camera app aus 4.2 einbauen, die ist ja so geil, produziere dauernd Sphären=360° Fotos
außerdem viele Bearbeitungsmöglichkeiten für Fotos

Denke nicht das sie das machen,so wie ich hier in dem
Thread gelesen habe,sagte Samuel das sie keine weiteren Funktionen hinzufügen,sondern
erstellen einmal Täglich einen neuen, aktuellen Build.

Psionman schrieb:
Bitte bald die Camera app aus 4.2 einbauen,

das nachflashen der kamera dauert doch nur 10 sekunden maximal...ist wohl nicht soooo schlimm

Jo, einfach die 4.2 Gapps hier aus dem Forum flashen. Klappt alles wunderbar!

Und sobald Android 4.2 released ist und das ganze in AOKP enthalten ist und richtig final ist entfällt das nachflashen sogar auch. :)

Sent from my Apple iPhone using Tapatalk 2

ja ja is ja gut, hab ich ja auch gemacht, sonst wüsste ich es ja nicht :biggrin:

Scheint am Kernel gelegen zu haben.. Nach dem Wechsel läuft auf den stable läuft wieder alles wunderbar!

Überhaupt: die MS1 ist die stabilste ROM, die ich bisher hatte. Bin sehr begeistert.

Ms1 läuft wie eine eins! ;-) kann mich nicht beklagen. Werde nun noch ein bisschen am Design feilen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

b3lz0r schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber hat noch jemand das Problem, dass Nachrichten (Whatsapp, FB) manchmal erst ankommen, sobald der Bildschirm wieder an ist? Betonung liegt auf manchmal.. kann nicht so recht nachvollziehen, wann genau es passiert. Mir ist nur öfter mal aufgefallen, dass selbst gesendete Whatsapp Nachrichten als gelesen markiert wurden, sobald ich den Bildschirm wieder angemacht habe und sie vorher nur als gesendet markiert (nur ein Haken) waren..

Kernel: TNP Alpha 67.. werde mal den aktuellen Stable probieren!

WhatsApp kann keine Nachrichten als gelesen markieren. Der zweite Haken ist nur da um anzuzeigen, dass die Nachricht auf dem Zielgerät angekommen ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Echt schade, dass bald 4.2 kommt. :laugh:
Der MS1 läuft wirklich hervorragend! So lange hält es eigentlich keine ROM bei mir aus!

Das mit den zwei Haken bei Whatsapp hab ich früher auch für eine Lesebestätigung erhalten. Dieser Irrtum hat mich letztens in eine peinliche Situation gebracht... naja, jetzt weiß ich es besser! :biggrin:

Elting schrieb:
Echt schade, dass bald 4.2 kommt. :laugh:

Wieso? Ihr Suchtis spielt dann Beta-Tester für mich :D
Echt, nach Wochen der Ärgernisse mit 3 verschiedenen Phones freue ich mich endlich mal über was stabiles, was auch noch ohne Einschränkung funktioniert. Das ist sehr entspannend, glaub mir. Zwischenzeitlich war ich fast so weit, die Technik an die Wand zu werfen wegen der ganzen Bugs.

Hehe, ich wollte eigentlich erstmal dabei bleiben...
Aber mit dieser neuen Funktion in TB die Userapps als flashbare Zip zu speichern ist das Ausprobieren von Customs noch wirklich viel einfacher geworden.... und die ersten auf Basis von 4.2 werden nicht lange auf sich warten lassen!
Ja, Suchties trifft es wohl...

Jo, die danke für den Hinweis! Hab es bisher drei mal gemacht und bisher keine Probleme!

Dito.