[ROM-JB][AOKP] AndroidOpenKangProject - official (4.2.2 Milestone1)

• 2.538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche AOKP Builds nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    113
Elting schrieb:
Irgendwas stimmt mit den aktuellen Skanks scheinbar nicht (oder die Kombination aus Skanks und einigen Gnexen?). (lauter schwarze Streifen und bunte Pixel über den ganzen Screen!). Da half nur noch Akku raus! Hoffentlich passiert mir sowas nicht später mit dem N4... von wegen fest verbauter Akku und so... :rolleyes2:

Schön dass wenigstens auch andere Berichten können über diese Probleme berichten können. Das ist definitiv kein
Einzelfall. Seltsam. Jaja, N4 und Akku rausnehmen. Das muss man sich erstmal abgewöhnen und schon vorsichtig sein... :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

@henno
Freut mich dass du dort auch wieder
Builds erstellen wirst. !

Also haben doch mehrere Probleme mit den aktuellen Skanks? Ich lese auf XDA dazu nicht mit und hier hört man ja immer nur: seit dem 01.11. läuft alles wieder einwandfrei...

milestone 1 geflasht ..von aopkload....full wipe...no problems...alles rennt...kann mir jemand sagen was das hütchen in der toggleleiste für eine funktion hat..?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Elting schrieb:
Also haben doch mehrere Probleme mit den aktuellen Skanks? Ich lese auf XDA dazu nicht mit und hier hört man ja immer nur: seit dem 01.11. läuft alles wieder einwandfrei...

Bevor ich mein GN auf Reise geschickt habe, habe ich nochmal alle aktuellsten ROMs geladen um sie abschließend zu testen. Skank Version hatte bei mir den Bootlop

• Danke
Reaktionen: Elting
sagemann schrieb:
milestone 1 geflasht ..von aopkload....full wipe...no problems...alles rennt...kann mir jemand sagen was das hütchen in der toggleleiste für eine funktion hat..?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das ist der "Swagger" Button der zum Spaß da ist und keine Funktion hat.

Das Motto von AOKP ist "Swag" = Der Stolz :)

Ja, aber Bootloop ist ja nochwas anderes, als dieser Mega-Freeze (beim ersten Versuch) oder die diversen FCs (beim zweiten Versuch).

Naja, egal. Bin jetzt wieder auf mein Nandroid der MS1 und die läuft seit über 1 1/2 Wochen ohne Probleme! :thumbup:
(diesen alternativen Lockscreen hätte ich trotzdem gerne... sieht einfach genial aus...)

Wobei Bootlop und Freezea beide nicht für Qualität sprechen :D das haben sie gemeinsam :)

Ja, da hast du recht. Ist mir alles ein Rätsel.

Spätestens wenn das N4 raus ist wird der Ehrgeiz der Entwickler sowieso weiter sinken etwas brauchbares für das GN bereitzustellen.

BTW: wie wird eigentlich das N4 mit Codenamen heißen? Das GN ist ja Maguro aber das N4? :o

Moment, ich schau mal...

Glaskugel.jpg

Ah, jetzt sehe ich es: Oroshi!

Mensch Elting :(
Ich hab nichts dazu gefunden.
Hätte ja sein können dass der Name
Schon irgendwie irgendwo irgendwann durch das World Wide Web schwirrte :D

Wobei Oroshi nicht so abwegig ist, wenn man sich die anderen Codenamen anschaut... Naja, jetzt wird's aber ganz schön Offtopic! :flapper:

Ne, nicht mako, sondern occam! Und: es fängt mit einem O an! Wie von mir vorausgesagt! :sleep:

derPianist schrieb:
Schön dass wenigstens auch andere Berichten können über diese Probleme berichten können. Das ist definitiv kein
Einzelfall. Seltsam. Jaja, N4 und Akku rausnehmen. Das muss man sich erstmal abgewöhnen und schon vorsichtig sein... :)

Wäre doch super, wenns wie beim PC durch langes Drücken des Start-Knopfes den Strom wegnimmt.

Elting schrieb:
Ne, nicht mako, sondern occam! Und: es fängt mit einem O an! Wie von mir vorausgesagt! :sleep:

Ehrlich jetzt?

• Danke
Reaktionen: Elting
Hey, occam rückwärts gelesen heißt macco! Alles eine riesige Verschwörung...
Und wegen Akku entfernen und n4:
Nein man muss nicht vorsichtig sein, es hat einen force Reset per Power taste halten, wie die meisten anderen Phones. Was deutlich angenehmer ist ^^ (eigentlich war das gn mein erstes, das sowas nicht hat)

Ot:
Ich zögere noch etwas was das n4 betrifft :/
Für den preis ist es zwar toll, aber ich hätte gerne mehr für mehr bezahlt... mehr Speicher.
Ich hätte auch gerne mehr für weniger bezahlt :)...weniger Glas auf der Rückseite...
apple lässt den Schwachsinn sein und LG + google fangen damit an...

Wenn nur das update Problem nicht wäre oder die Hersteller tatsächlich ALLES nötige für die custom community bereitstellen würden, würde ich viel lieber und sofort zum HTC One X+ greifen ~.~

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
Ich überlege auch ob ich mir das N4 wirklich holen soll. Habe ein iPhone5 und das Problem ist habe auch dementsprechend eine nano sim. In mein GN passt die ja aber ins N4 wird das ja nichts :-( oder kommen noch Adapter raus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Naja das ist das geringste Problem, du kannst dir von deinem Anbieter die passende geben lassen. Die kommen heutzutage nahezu alle 2fach perforiert, sodass man sie von normal auf micro auf nano brechen kann

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2